Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#29
keine Ahnung .... bin auch noch net dazu gekommen bei mir das Teil zu wechseln ...

meine Option bislang wird sein, die Hülse des montierten Kopfes im Schlitz weiter aufzuflexen und dann mit nem Meißel o.ä. aufzusprengen.


muß ehrlich sagen - kenne normal nur die andre Montageoption - also geschlossene Gewindehülse und Kontermutter ... das mit dem langen Schlitz ist doch gradezu ne Einladung für den Rost.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von Harald_K - 25.03.2011, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.168 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.267 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.894 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste