Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#22
(21.04.2010, 21:36)Broadcasttechniker schrieb: An das Selberbauen glaube ich jetzt mal nicht, jedenfalls nicht mit Stahl aus dem Baumarkt.


Nungut, ich glaube auch kaum, dass du im Baumarkt ordentlichen Stahl in der Stärke bekommst, den du dort brauchst. Aber ich habe mir sogar schon Werkzeuge zum Buchsen einpressen selbst gebaut. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich das Material dazu kostenlos besorgt kann. Wenn man diesen Faktor mal nicht berücksichtigt, könnte man sich das Teil schon fast komplett im Handel kaufen.

Selbst Bremskolben-rücksteller habe ich mir schon selbst hergestellt, welche auch für Bremskolben an der Hinterachse funktionieren. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von twingo 1.2 - 22.04.2010, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.168 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.268 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.894 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste