Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#20
(21.04.2010, 15:44)Broadcasttechniker schrieb: ... sonder eben was für mädchen(hafte Männer)...

*Hmpf*

Also, vor dem dem Hintergrund, dass Du ja Dipl. Ing. bist - also ebenfalls Akademiker - ist das keine rational nachvollziehbare und überzeugende Argumentation ... Das hört sich für mich einfach nur nach Proll an ...

Meine Frau und meine Tochter konnten ebenfalls nix damit anfangen ... Rolling Eyes

Ich könnte ja jetzt rein sachlich mit mehr oder weniger Reibung in den Gewindegängen und den daraus resultierenden Tosionskräften argumentieren - aber irgendwie erscheint mir das alles vertane Energie ...

Deswegen lassen wir wir das Thema einfach - also keine Dauerfehde ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von Teefax - 21.04.2010, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.168 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.267 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.892 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste