Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#1
Hallo Schrauberfreunde,bin neu hier und heisse Timo und bin 24 jahre alt.

Mein problem ist das der Tüv mir aufgetragen hatt,das ich die Lenkmanschetten wechseln müsste da diese gerissen sind,was ich schon gesehen habe.

Zum Problem,habe diese heute bestellt und hole sie Donnerstag ab,wer kann mir nen paar tips zu Werkzeug,Einbau usw. geben,wäre echt sehr dankbar für alle tips,denn mit Twingo habe ich mich noch nicht so beschäfftigt,danke schonmal im vorraus.


mfg Timo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von spanischrot - 20.04.2010, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.168 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.266 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.888 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste