Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglasscheinwerfer am Phase 1 einstellen
#3
Ich verstehs immernoch nicht, da steht doch nirgends wie ich die Scheinwerfer einstelle, sodass ich den linken Scheinwerfer höher stellen kann? Mein Problem ist, dass der Stellmotor sich nicht weiter nach oben verstellen lässt, da er am Anschlag hängt. Und das Problem ist in keinem Post der beiden Beiträge geschildert.
Tut mir leid, falls mein erster Beitrag etwas undeutlich war. Ich hab alles so umgebaut, wie es sein soll. Der Stellmotor ist richtig befestigt, wenn ich elektrisch verstelle, funktioniert auch alles, nur bekomm ich eben den linken Scheinwerfer nicht höher gestellt.
Abhilfe soll da scheinbar Unterlegescheiben bringen, nur meine ich, dass es doch Probleme mit der Haube geben müsste, wenn ich die unterlege? Und es soll doch bestimmt auch doof aussehen, wenn der linke Scheinwerfer weiter hoch steht...Oder irre ich mich?!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klarglasscheinwerfer am Phase 1 einstellen - von Bugbert - 01.02.2010, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.974 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Klarglasscheinwerfer C06 Luzifer 5 7.130 20.05.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Mumbo
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 43.838 12.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Schwarze Klarglasscheinwerfer Wales 3 4.450 01.07.2012, 22:57
Letzter Beitrag: Twiente
ZZTwingo1 Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? Kernle 32DLL 1 2.789 03.06.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Klarglasscheinwerfer Phase 2 in Phase 1 einbau? Dülli 7 5.065 23.05.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Dülli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste