Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK High Tec Sportfahrwerke für Renault Twingo I (C06)
#4
Guten Abend,

gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen:

  1. Das Fahrwerk ist für alle Twingo C06 - auch für die Modelle ab 2001 mit Stabi, ja.
  2. Der obere Federteller ist nicht Bestandteil dieses Fahrwerks.
  3. Das Fahrwerk wird mit 4 losen Fahrwerksfedern und 4 losen Stoßdämpfern geliefert, muss also noch montiert werden. Das ist aber so üblich.
  4. Ja, ein TÜV-Teilegutachten liegt bei.
  5. Da scheiden sich die Geister. Es gibt aber auf jeden Fall "weichere" Sportfahrwerke, aber Knüppelhart trifft es auch nicht. In unseren Augen genau richtig, für den anderen vielleicht wieder zu laff oder für den anderen zu extrem - das ist leider stark vom eigenen Geschmack abhängig.
  6. Es sind Softgas unterstützte Öldruckdämpfer Wink

Wir haben nun übrigens auch die Preise angepasst und haben wieder einmal ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis. Es sind mittlerweile auch alle Fahrwerke wieder lieferbar! (Zwischenzeitlich war bei uns und seitens des Herstellers das 35-40mm Fahrwerk vergriffen).
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: FK High Tec Sportfahrwerke für Renault Twingo I (C06) - von Autoteile Diener - 21.01.2011, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 FK High Tec Tieferlegungsfedern Renault Twingo II (N) außer RS Autoteile Diener 13 29.363 23.06.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste