03.01.2010, 12:35
Diese Probleme hatte ich immer bei den BMW's, da muss man ja etwas Druck auf den Knauf ausüben, jedoch geht dieser ja nicht spürbar nach unten, so bin ich auch immer im Rückwärtsgang anstatt im ersten Gang gelandet. Ein Grund, der dafür spricht, kein BMW zu fahrn
Aber ich glaube, wenn ein offener schaltrahmen realisierbar wäre, würde das vll. auch gut aussehen, aber ich finde, dass die Schaltkulisse an sich zu weit unten sitzt für das ganz sportliche. so n Schaltrahmen haben auch nur wenige Sportwagen, die wir normal sterblichen uns ja auch gar nicht leisten können. Naja, wenn ich sowas will spar ich ein paar Jahrzehnte, wenn ich dann ein alter Knacker bin, kauf ich mir halt nen Lambo, genau wegen dem Schaltrahmen...
Aber ich glaube, wenn ein offener schaltrahmen realisierbar wäre, würde das vll. auch gut aussehen, aber ich finde, dass die Schaltkulisse an sich zu weit unten sitzt für das ganz sportliche. so n Schaltrahmen haben auch nur wenige Sportwagen, die wir normal sterblichen uns ja auch gar nicht leisten können. Naja, wenn ich sowas will spar ich ein paar Jahrzehnte, wenn ich dann ein alter Knacker bin, kauf ich mir halt nen Lambo, genau wegen dem Schaltrahmen...