Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
#22
Huhu...
da der Chat ja meistens ( nee immer ) Leer ist... hätte ich noch eine andere Idee....wie die User hier babbeln können ohne ICQ;MSN;SKYPE oder chat....oder die Threads voll zu spammen...

Hattet ihr mal an eine Shoutbox gedacht? ist nicht so umständlich wie sich in einem Chat anzumelden...

Nur mal so ne Idee am Rande
gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! - von Strubbel - 05.04.2011, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat ? Neomeon 3 4.838 26.05.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste