Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Linchen ist da
#31
Die ist aus meiner Hello Kitty Sammlung CoolLaughing

Nee, ernsthaft, ich hab keine Ahnung, woher sie ist. Ich bin besessen von dem Tierchen, überall wo ich eins seh, nehm ichs mit. Ich hab absolut keine Ahnung wo ich ausgerechnet die gekauft hab Embarassed Wenn ich mich aber nicht irre gabs die glaub ich mal bei Ernstings Family.

Toys r us ist aber auch immer eine gute Adresse *flöt*


Sie hält mit Doppelklebeband, genau wie mein Zweiohrküken, das sich vor kurzem dazu gesellt hat Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ein Zweiohrkücken? Hastn Foto davon? =D

haha ja Toys r us hat immer tolle Dinge <3
Ich mag so kleine süsse Tierchen.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Na klar Cool

Hier einmal mein "großes" Küken fürs Auto

[Bild: twingo-10013151117-cBF.jpg]

Und mein kleines Küken, dass mir der Trumbo zum Geburtstag geschenkt hat Mr. Green

[Bild: twingo-10013151331-8HP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Uii wie niedlich ist das den Smile
Ich mags total!
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(13.01.2010, 12:43)Linalein schrieb: Wo in EN treibst du dich denn rum? Mr. Green

ich glaube voerde oder so heisste die ecke oder so Embarassed
oberhalb vom schwelm.
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ohwei Laughing

Ich glaub dann ists - leider - eher unwahrscheinlich, dass wir uns über den Weg fahren. Ich komm aus Hattingen, genau anderes Ende von EN Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(14.01.2010, 09:32)Linalein schrieb: Ohwei Laughing

Ich glaub dann ists - leider - eher unwahrscheinlich, dass wir uns über den Weg fahren. Ich komm aus Hattingen, genau anderes Ende von EN Laughing

Ach so. Naja wer weiss Smile
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So, am Wochenende haben der Trumbo und ich meine Rückleuchten ausgebaut und mit Silikon abgedichtet, denn bei dem unglaublich trockenen Wetter sahen sie regelmäßig so aus ....

[Bild: twingo-10032175403-c2k.jpg]

... okay, eventuell könnte es auch an der wahnsinns Qualität gelegen haben, denn ausgebaut sahen die Gläser so aus

[Bild: twingo-10032175445-5rR.jpg]

Wer es nicht so gut erkennen kann, die Gläser kamen uns schon fast entgegen... Mr. Green

Der Herr mit dem akademischen Grad begutachtet alles ganz genau und angestrengt

[Bild: twingo-10032175628-lIP.jpg]


Eine Unterlage zum Silikon abschmieren war auch schnell gefunden Mr. Green

[Bild: twingo-10032175707-EiT.jpg]

Mit der 30 Jahre alten Bastelschere meines Bruders hat er dann verzweifelt versucht das Silikon aufzukriegen ...

[Bild: twingo-10032175800-qgN.jpg]

... wobei nach ein paar Minuten die ersten Suizidgedanken aufkamen und er dann doch freiwillig zum Teppichmesser griff

[Bild: twingo-10032175851-QRy.jpg]


Hach was war er glücklich, dass das nach seinen Wünschen funktionierte Mr. Green

[Bild: twingo-10032175936-owu.jpg]


Dann wurd direkt mal die Knarre geladen .... Cool

[Bild: twingo-10032180008-b6n.jpg]


Und dann ging endlich das Geschmiere los

[Bild: twingo-10032180045-Jcn.jpg]

[Bild: twingo-10032180102-ZD7.jpg]

[Bild: twingo-10032180119-IOs.jpg]

Nach dem Trocknen gings dann auf zum Linchen, dass schon sehnsüchtig auf ihre Lampen in der Garage wartete

[Bild: twingo-10032180228-w4r.jpg]

Aber dann wars ja schnell wieder chic Mr. Green

[Bild: twingo-10032180329-Zi5.jpg]

[Bild: twingo-10032180344-u1T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
lol... wie geil ist das denn. Noch eine, die angesteckt wurde mit Fotostorys Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Woran das wohl liegt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Wahrscheinlich liegt's an der McDonalds-Tüte in der Garage Very Happy Very Happy

Von dir kann sie es nicht haben, du hast es ja noch Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Habt ihr die Silikon-Wurst dann noch breitgeschmiert oder so gelassen? :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Nee um Himmels Willen, das hat der Trumbo natürlich ganz fachmännisch glatt gestrichen mit seiner ADAC Karte Mr. Green

@GreenDream

Schön, dass sogar du die Tüte siehst. Als Trumbo das Auto aus der Garage geholt hat und mein Papa dann sein Auto wieder reinfuhr durft ich mir erstmal anhören, dass man an der MC Tüte sieht, dass ich da war ... aber ausgerechnet Trumbo hat die Tüte natürlich nich gesehen Rolling EyesVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Smile Coole Bilders! Ich sags ja immer wieder: Fotolovestory rules! Hehe...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Bei sowas fällt mir immer der Spruch ein "Silicon macht das schon!" Merkwürdig das die Leuchten nicht mal mittlerweile so hergestellt werden das sie dicht sind. Die gibt es ja schon einige Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste