Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker über Zentralverriegelung ansteuern?? wie?
#1
Hi,

ich hätte gerne, das die warnblinker beim öffnen über die fernbedienung 1 oder 2 mal blinkt. wie bekomme ich das geregelt???

es gibt auch neuere twingos, die das ab renault können.... meiner hats leider nicht gelernt... also, wie könnte das gehen???
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe da auch ne lösung parat. Also wieder das signal auskoppeln wie in Post piepsen. Dann kannst du den knopf von der warnblinkanlage mit einem relay simulieren und somit blinkt er dann. Warscheinlich kann man das Blinkerrelay auch so ansteuern, da habe ich mich aber noch nicht so richtig mit beschäftigt.


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt da eine Steuereinheit zum Nachrüsten bei Conrad! hab mir das Ding besorgt und werd es diese Woche einbaun! muss nur erst mal die Kabel finden die zur Zentralverriegelung gehen! Wink

Artikelnummer müßte ich suchen!

kostet 29,- Euro!

da kannst du dir dann aussuchen ob es 1 oder 2 mal beim auf bzw. zusperren blinkt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

da bin ich mal gespannt, wenn du es drin hast. vielleicht kannst du dann auch tipps zum einbau und aufwand geben... wäre super Razz
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ding von conrad wollte ich mir auch mal bestellt haben, mal schauen ob sich die anschaffung wirklich lohnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wow Ingo - TFNRW! warum baust du nicht gleich zwei autos aus einem?? Very Happy

es gibt bei www.italo-tuning.de ein modul namens "Auto Flash". kostet 36 € incl. versand. hab bisher keinen händler gefunden, der das teil günstiger anbietet. eher teurer.

Das Teil wird in die Türe (hinter die verkleidung) montiert und zwar folgendermaßen:
ihr kennt das bestimmt, wenn man eine zentralverriegelung nachrüstet. genau so wird das kleine kästchen an das schlossgestänge gekoppelt. aus dem teil kommen dann noch zwei kabel raus, die man ganz einfach an das blinkerrelais geschalten werden. ich hab's selber noch nicht gemacht aber bestellt. soll ca. 45 min. einbauaufwand sein.
wenn das teil funzt, lass ich es euch wissen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.715 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mit den Türkontakten oder Innenlicht etwas ansteuern Broadcasttechniker 4 1.671 25.09.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung smx 12 11.095 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.623 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.447 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.394 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung über Türschloss; möglich? Rakon 2 3.023 28.03.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste