Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung
#31
@HardyRT

Der braucht auch kein TÜV weil er das Fahrezug nur auf der Rennstrecke fährt...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(25.03.2010, 12:15)Sezercik68 schrieb: @HardyRT

Der braucht auch kein TÜV weil er das Fahrezug nur auf der Rennstrecke fährt...

Is mir schon klar, aber ich meinte ja ob WIR normalen Twingo Fahrer dafür wohl TÜV bekommen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Achsoo....Ok Wink
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Würd gern wissen was der Tüv zur Motorhaube und Spoiler sagt, ob man sowas per Einzelabnahme eingetragen bekommt?!?
Und ich meine für Straßen Twingos Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also die Erhöhung auf der Motorhaube ist bestimmt eintragbar.
Unser Tuner hat auch so eine auf seinem VW Caddy.
Die geschlossenen Scheinwerfer wären aber wahrscheinlich nicht drinWink
Und auch die Eintragung des Spoilers stelle ich mir schwierig vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So ne Motorhaube auf M3 Style hätte was, wie kriegt man sowas hin?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich würde mal so behaupten:
aufschneiden/flexen, anheben/hochbiegen und dann seitenteile einschweißen.... so würde ich es zumindest machenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
würde aber nicht so gut aussehen, da ja die Haube extrem kurz ist, und vorallem steil nach oben geht.

Ich würde wenn ich einen Twingo noch hätte, den Lufteinlass ( Krümmer kühlung) vom R 19 1.8 16V einbauen, sieht 100% geil aus.

Sorry zurück zum Thema
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hallo Helmi,

wieviel Zentimeter Federweg hast Du? Was passiert wenn Du Dein Wagen nur an einem Rad anhebst, verschwindet der Reifen im Radausschnitt vom Kotflügel oder hast Du Federwegsbegrenzer drin?
Sobald ich meine Sachen eingetragen hab schau ich mal was der TÜV Prüfer meines Vertrauens zu den Kotflügeln sagt, übrigens schöne Farbwahl. Ich werde wohl auch Gelb als Gundton nehmen, RAL 1003 oder 1004, und als Konterfarbe RAL 6003! Smile

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hallo
habe federwegsbegrenzer trinnen
Farbe ist RVI 05300 Renault LKW
[Bild: twingo-10160103954-Yqn.jpg]
das ist eingefedert
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sieht echt schick aus =)... mich würde interssieren wo diese Rennen laufen?... und wie schnell fahrt ihr so durchschnittsmäßig?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Bitte nicht stöhnen....Boah is das thema alt! Habs halt eben erst gesehen.

Ich find die "rennsemmel" mal richtig klasse.
Würde mich auch Interessieren wo diese Rennen statt finden.
Vielleicht kann man dort ja mal mit ein paar membern vom Forum auftauchen und unsern helmi15
Seelisch und moralisch unterstützen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja ich hätte auch Lust mal zu so einem rennen hin zu fahren, wie wohl die Leute gucken wenn auf einmal 15 Twingos da ankommen un alle helmi 15 anfeuern Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse Philip96 5 6.414 03.07.2015, 10:20
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste