Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Uuuiiii, ist hier lange nix mehr passiert!
Bei mir dafür schon Wink
Mal abgesehen von dem ein oder anderen kleinen Zwischenspiel gab es gegen Ende des letzten Jahres das erste etwas größere Projekt auf der linken Seite des Rückens - eine Zusammenarbeit zweier Artists (Lorenzo Nicolai & Artur Nakolet), die erste Kollaboration der beiden...

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau unseren 13. Jahrestag auf der TattooConvention in Gießen verbracht und mir dort von Lorenzo auf der anderen Seite vom Rücken ein Familien Tattoo der etwas anderen Art stechen lassen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr coole Arbeit! Ich muss mal anständige Bilder von meinen machen. Hab noch nicht sooo viel aber da soll noch mehr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Oha, den Thread sehe ich das erste mal. Der war offensichtlich wirklich tief vergraben. Wink

Ich selbst habe kein Tattoo und werde mir auch keines stechen lassen. Mit dieser Art Körperschmuck
kann ich nicht viel anfangen und irgendwie ist mir dafür auch mein Geld zu Schade.
Nichts desto trotz gibt es hier einige wirklich ansprechende Tattoos, denen man auch ansieht, dass sich
der Besitzer echte Gedanken gemacht und nicht nur einem Modetrend hinterher rennt.
Das stechen von "Werbung" für Marken, oder Gegenständen gehört für mich da eindeutig nicht dazu.

Eines der besten Tattoos das ich jemals gesehen habe, trägt ein entfernter Bekannter von mir. Etwa
5 cm unterhalb des Bauchnabels lies es sich ein Schild tätowieren. Aufschrift: "Kein Trinkwasser"... Cool

Gleich auf der ersten Seite wird der Nagel auf den Kopf getroffen. Ulli warnt in Beitrag #2 vor falschen
Tattoos und wie auf´s Stichwort werden in Beitrag #3 unrealistische Pleuel mit viel zu kleinen
Langlöchern gestochen. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich verkneife es mir mal, Da jetzt eine Diskussion anzufangen, bei dem Thema Tattoos ist es wie mit dem Glauben - jeder hat seinen Standpunkt.

Was allerdings "falsche " Tattoos angeht - jedes noch so gut überlegte Tattoo kann zu einem solchen werden durch plötzliche Änderung der Lebensumstände o.ä..
Dessen muss man sich einfach bewusst sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier waren sowohl Spruch als auch Motiv lange überlegt und haben für mich eine tiefergehende Bedeutung
[Bild: twingo-20112746-Kqz.jpg]
Passend zum Motorradschein hab ich mir was kleines machen lassen.
[Bild: twingo-20113001-ASF.jpg]
Vom 3. auf der Schulter finde ich absolut kein Bild und selbst eins machen ist auch bisschen schwierig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10130240-tM7.jpg]

[Bild: twingo-10130319-vbU.jpg]

Habe mich vor knapp 3 Wochen auch endlich getraut Wink

Bild vom komplett abgeheilten Tattoo werde ich dann nachreichen…
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Seit gestern Abend ist mein Twingo "on fire" Wink

[Bild: twingo-15202800-Wsw.jpg]

Geschehen im Zuge der Vollendung meines rechten Arms.
Zitieren
Es bedanken sich:
Rölli und Drago: sehr, sehr cool! Wie lang hat bei Euch jeweils die Sitzung gedauert und wie schmerzhaft war es?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Das reine Stechen waren bei mir ca. 1:45h.

Schmerzen fand ich erträglich, an einigen Stellen tats halt mehr weh… hab nachher gesagt das war ungefähr so als ob alle meine Katzen gleichzeitig die Krallen in mein Bein hauen Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Dauer - die letzte Sitzung zum fertigstellen des Arms war mit knapp über 5h die kürzeste am rechten Arm, die anderen zw. 6-7h.
Schmerzhaft waren die Bereiche in der Armbeuge, direkte Nähe um den Ellenbogen und dicht an der Achsel.
Ansonsten wird's einfach generell so ab 5h allmählich unangenehm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.276 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste