Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick SK
#1
ZZTwingo1 
Hallo

Wollte mal wissen muss ich den Extremen Bösen Blick von Sk-Tuning
eintragen lassen!?

Weil habe die jetzt einfach bestellt ohne nachzuschauen obs mit Abe oder so ist.

Habe vorhin mal nachgeschaut nur da ist so ein komische Satz wo ich nicht ganz durchsteige.

>>"Können gerade oder auch schräg montiert werden. Sie werden mit Tüvfreigabe zur problemlosen Eintragung geliefert! "<<

LG

d4rk_twing0
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also die Scheinwerferblenden haben eine ABE und wie du das an den Scheinwerfer bringst ist dir überlassen da sich meiner Meinung keine für interessiert. Oder schau einfach in die ABE rein und lese sie dir mal durch da wirst du bestimmt was finden! Und hättest du die Suche benutzt hättest du das bestimmt gefunden da ich mir gerade ziemlich sicher bin das dieses Thema hier schon einmal behandelt worden ist!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#3
Laut Onlineshop von SK haben die ein Gutachten, keine ABE.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Dieser Böse Blick von Mattig der größere wo gibst den hat der Abe?

Das Problem ist wenn die von SK keine Abe haben und ich mit den teilen zum tüv tanze bekomme ich bestimmt keine eintragung wegend dem Fernlicht :/
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#5
Zitat:...von Mattig... ...wo gibst den...

Ich würds mal bei Mattig versuchen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#6
So hat sich geklärt habe ebend bei SK angerufen, und muss nicht eingetragen werden. Razz

hat jemand zufällig dort schonmal gekauft und die Kontodaten ? bis jetzt kam noch nichts
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#7
Bekommst eine Auftragsbestätigung per mail mit allen Daten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#8
Alles Klar danke
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.314 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.486 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.436 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.781 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.738 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.499 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.439 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste