Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M3 Spiegel
#1
ZZTwingo1 
Hallo

Wollte fragen ob jemand weiß wo ich M3 Spiegel für meinen Twingo bekomme.
Bei ebay hab ich nur einen Gefunden die sind aber gebraucht.

Und die ganzen Händler bei Ebay haben für alle Automarken aber nicht für Twingo (kann sein das ich es übersehen habe).

Wo kann ich die neu erwerben?

Falls doch jemand hier welche verkäuft bei mir melden^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey d4rk_twingo,

Habe mal die Suche an geschmissen da ich mir ziemlich sicher bin das dieses Thema hier schon einmal besprochen wurde.

Habe jetzt nur diesen einen Threat gefunden aber ich denke das er dir schon ein wenig weiter helfen wird!

Klick bitte HIER

Ansonsten nochmal die suche benutzen oder auf andere Antworten warten Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ICh weiß nicht hab mal nachgeschaut nur da steht ja nichts auf der seite ob die überhaupt beim Twingo passen.^^
Wollte schon die M3 für Twingo Razz

Achja wollte zusätzlich mal wissen wenn ich jetzt genau die M3 passend für Twingo irgendwo bekomme(Forum, oder sonst wo), sind das die gleichen Spiegel (also das Glas)wie die von Werk bei Twingo oder andere Form,Größe?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also,
http://www.reichhard-motorsport.com/ dann auf

Renault -->
Tuning Shop -->
Twingo 1 -->
Karroserie -->
Sportspiegel -->
Die letzten beiden Smile

Das mit dem Glas weiß ich leider net, weil ich mag dieses Sportspiegel Zeugs net, sieht aus wie so ne "0815" E36 Schleuder...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, das Glas ist ein anderes.

Die "richtigen" M3 Spiegel gabs nie für den Twingo, nur die Spiegel die du bei Reichhard findest und die so ähnlich aussehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ah da sind sie danke , die kosten ja da gleich 20 euro mehr :O (ebay wurden die immer für 30 angeboten) wenns die gleichen sind , weiß nicht aber vielen dank

Haben die kein E Prüfzeichen also muss ich damit noch zum Tüv!?^^

Die bei Ebay sollen angeblich ein E Prüfzeichen haben und somit Tüvfrei sein.(Nur irgendwie gibst da keine für Twingo)^^

Weil wenn ich jetzt wieder zum Tüv mit den Spiegeln muss dann sind das ja bald schon 100€ zusammen.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Haben ein Gutachten, müssen eingetragen werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
misst Razz dann fallen ja wieder kosten an anstatt nur den 30 euro ^^ oder 50 wie teuer die auch immer waren.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Leute,
Ich hab ma ne frage und zwar, wo gibt es welche, sind diese schwer anzubringen (einfache Montage oder rumbastlerei) und wieviel kosten die M3 Spiegel für`n TwingoQuestion
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spiegel twingo rs Tuningphil 4 4.846 26.01.2014, 00:28
Letzter Beitrag: KevKev1991
  außen spiegel felixkarls 4 4.619 19.07.2013, 19:39
Letzter Beitrag: felixkarls
  Felgen und Spiegel gedippt T1000 18 13.287 07.12.2012, 18:22
Letzter Beitrag: 666records
  Hagus Spiegel-ich verzweifel :-( CARRI86 0 1.878 19.06.2012, 12:18
Letzter Beitrag: CARRI86
ZZTwingo1 Adapterplatten für Spiegel Schimo 8 6.831 17.07.2011, 02:00
Letzter Beitrag: Schimo
ZZTwingo1 Spiegel-Adapterplatten Green Gekko 3 3.436 04.02.2010, 21:07
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Spiegel abbauen? DonDozer 4 4.358 30.07.2009, 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Spiegel Paddy 15 9.172 16.01.2008, 20:49
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste