Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerrelais
#1
Weiss einer von euch, was ein neues Blinkerrelais bei Renault kostet ? Hoffentlich nicht ein vermögen! Danke schonmal!



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab' mal was von 35 Euro hier im Forum gelesen. Finde das auch extrem unverschämt.
Was hast Du denn für ein Problem? Vielleicht gehts auch ohne Neukauf!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also es blinkt bei Warnblinklicht ganz normal, bei normalen Blinker allerdings UNWAHRSCHEINLICH schnell Wink kannst kaum der LED im Armaturenbrett folgen. Kann aber kaum der Kondensator sein, sonst würde es bei Warnblinklicht genauso schnell gehen.

Hab keine Ahnung.....

Weisst du weiter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kostet 35.08 Euro inkl. Märchensteuer...

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und alle Blinker (vorne, hinten, Seite) funktionieren beim normalen blinken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja alle Blinker funktionieren, allerdings so verdammt schnell. Und da ich hier die Bullen eh schon aufn Kieker hab, möchte ich so nicht durch die Gegend fahren. Hab mal das Relais von dem Twingo meiner Mutter genommen und siehe da, es funktioniert.

Aber 35 Euro ist echt ein hammermäßiger Batzen Geld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Frag mal bei www.reichhard-motorsport.com
Die haben alles mögliche an Ersatzteilen.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schau mal bei e-bay : Das schwarze müßte doch das Blinkerrelais sein
Artikelnummer 2408408350
Ansonsten scheint's doch am Relais zu liegen und wie's da drinnen aussieht: keine Ahnung Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wow vielen dank! Da werde ich mal mitbieten und hoffen, dass nicht noch mehr von euch ein kaputtes haben Wink

danke nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zerlegtes Blinkerrelais twingoastrania 24 51.341 09.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: 9eor9
  Welches der drei Relais ist das Blinkerrelais v36dr 4 10.834 24.07.2013, 21:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Gelöst: Wo ist das Blinkerrelais? Menschi 8 32.420 13.02.2012, 13:45
Letzter Beitrag: Menschi
  Blinkerrelais... TwingoTuningNeuling 4 5.781 03.03.2003, 20:11
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste