Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker vom Heizungsbedienteil...
#31
so leute... also hier nun nochmal der abschluss. bei meinen steckern war das massekabel defekt... hatte mir einen lüfter mit vorwiderstand vom schrott geholt und ihn uneingebaut angeschlossen. nachdem der (natürlich) auch nicht gefunzt hab ich ihn zu unseren mechanikern gebracht und die haben ihn angeschlossen. und siehe da... funzt... also alles wieder schick. ganz dickes danke an die vielen hilfreichen tipps. jetzt weiß ich wenigstens wie die lüftung funzt und wo was ist...also nochmals danke...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungsbedienteil E-Anschluss Develfish 3 4.115 07.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Harald_K
  Umbau Heizungsbedienteil happytwiggi 6 4.125 16.11.2010, 16:45
Letzter Beitrag: SixEngine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste