Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Paze
#1
Servus,

mal was grundtsätzliche -> Paze wird Patze gesprochen, stammt aus nem Schreibfehler, der intern einfach sau lustig ist Wink

Bin ja nu auch noch neu im Forum.
Bisher hat mich Tuning kein bisschen interessiert, die Kiste sollte fahren.
Aber seit ich hier im Forum rumgeister, werd ich ganz schön neidisch Razz
Hab mein Twingo von ner älteren Dame bei uns geschenkt bekommen, die sich selbst zu alt wurde zum fahren. Und da ich ihr jeden Tag das essen gebracht habe, hat sie ihn mir mal dir nichts mir nichts geschenkt. Ich war...leicht...verwirrt. Nun gut Razz (Bilder folgen irgendwann noch, sobald die Macken raus sind, und ich nen neuen Kotflügel habe)

Zu mir:
Feine 20 Jahre alt (89) und momentan Informatikkaufmann in Ausbildung kurz vor der Mündlichen Prüfung *Rolling Eyes
Wohne Momentan nähe Heidelberg (Neckargemünd wems was sagt). Bin allerdings gebürtiger Schwabe Twisted Evil Wohne mit meiner bezaubernden Freundin zusammen in einer mehr als kleinen Wohnung, mit ner tollen Kochzeile. Ravioli Cool.

Ich liebe Piercings, selbst habe ich zwar nur 2 Ohrringe (links oben), 1 Zungenpiercing, 1 Nasenring und 1 Augenbrauenpiercing, mehr würde als Kaufmann glaube ich sehr unseriös wirken =/

So noch n paar Bilder. Wobei ich dazu sagen muss. Sie sind mehr als alt, ich hasse Fotos von mir, deswegen kommen selten welche zustande Very Happy

Paze im Jahre '06. Etwas später am Abend
[Bild: Paze_06.jpg]

Paze im Jahre '07. Bei der Konfirmation seiner kleinen Schwester
[Bild: Paze_07.jpg]

Paze und seine wunderbare Freundin früh morgens im Bett...
[Bild: Paze_08.jpg]

[Ich schau mal nach, ob ich wenn ich 2 Wochen wieder an MEINEM Pc bin, ob es dort aktuellere Bilder gibt.]

Btw. Schön euch alle kennenzulernen, und auch für eure Hilfe...auch wenn sie teils für anfänger sehr schwer zu entziffern sind Very Happy

lg Paze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Paze Wink

Netter Vorstellung Deinerseits, wirklich fein. Die Story mit Deinem Twingo ist ja auch mal echt rührend! Dann pass gut drauf auf Wink

Schön, dass Dir unsere Twingos gefallen. Wir alle haben mal bei Null angefangen - das geht alles Stück für Stück. Bei Fragen: einfach fragen Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!!

Wir hatten ja schon telefonisch die Ehre Very Happy

Viel Spaß hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste