Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, wir sind neu
#1
Hallöchen, wir sind ganz frisch hier!
"Wir" heißt: ich, Anika 23 Jahre alt aus Bremen und mein heiß geliebtes kleines Auto, der Morschel.
Morschel seinerseits, ist ein C06 Bj. '98 (Liberty) mit mittlerweile fast 155tkm aufm TachoCrying or Very sad
aber der läuft und läuft und läuft...

seit nun mehr als 5 Jahren sind wir zwei unzertrennlich und haben schon einiges zusammen durchgestanden...

so ganz original ist er nicht mehrVery Happy
Zweifarbenlackierung; Eigenbau-Stoßstangen vo. und hi. aus Twingo und 1er BMW M-Paket; Lufteinlässe, Embleme und Heckwischer weggecleant; Seitenschweller; RSL Cult-Wheels in 7+8x13";
Weitec-Fahrwerk (50/50); Klarglasscheinwerfer; Kunststoffteile im Innenraum lackiert, Heckausbau in GFK...
Ledersitze sind schon fast in Arbeit

so, das wars erstmal von uns, bis bald
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder? Willkommen hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch ein Hallo von mir!
Die Daten zu deinem Twingo klingen sehr interessant. Ich - und sicherlich auch die anderen - würden sich freuen, wenn du deinen Twingo in der Kategorie "MEIN Twingo I" noch etwas genauer mit Fotos vorstellst. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo von mir auch ein herzliches willkommen....
auch ich würde mich über fotos von deinem kleinem mal freuen...
also was man bis jetzt auf dem kleinen foto erkennen kann,echt nett...

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erstmal willkommen... und keine panik, bei guter pflege hält der motor locker noch ein paar tausend kmchen... Smile

und ich schreie auch mal nach bildern, was man so in deinem avatar erkennen kann, das schaut schonmal richtig gut aus!

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Willkommensgrüße!
Mir ist aufgefallen, dass ich kaum Fotos vom fertigen Zustand hab.
Aber ich habe gerade Urlaub, da wird es sich bestimmt einrichten lassen, ein paar Bildchen zu schiessen! Also etwas Geduld noch...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste