Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Xandl xD
#1
So hab mir da jetzt mal alle Threads durchgelesen und ja ich meine wäre ja unfair wenn man mich ned sehn könnt xD

Alsooo bin der Alex satte 17 Jahre jung (glaub sogar der Jüngste im Forum^^) komme als dem schönen Österreich (jaja ein ösi^^), genauer gesagt in Niederösterreich in der Perle des Weinviertels in nem Kaff namens Kreuzstetten.......

Also mein "Beruf" is ein durchschnittlicher Schüler sein^^ in einem Gymnasium in Wien.....auch ein Grund wieso alles bei mir soo langsam voran geht -.-........Hmmm nach der Matura (also Abitur) würd ich verdammt gern Maschienenbau oder KFZ-Technik studiern mal schaun was drauß wird.......

Twingo "fahren" tu ich seit über nem Jahr (das fahren is in Anführungszeichen weil ich ja erst meinen Deckel in ca 3 Wochen habe und derzeit mit meinem Paps herumdüse^^) gekauft worden is die kleine am 15.3.08 Very Happy
Zu Renault bin ich eig durch Zufall gekommen da ich ja ansich ein Freund der Marke Citroen war. Doch leider waren die kleinen von Citroen (AX, Saxo und ZX) entweder viel zu teuer oder Zustandsmäßig einfach nur katastrophal....also suchte ich mal die andere Franzosen ab und kam zum Twingo meinem kleinen Schatzi Very Happy ich werde auch wohl in Zukunft bei Twingos, Renault und Citroen bleiben....
Aja was auch sicher interessant ist: Citroenfreund bin ich ca seitdem ich 6 Jahre alt bin......ich kannte schon zu dieser Zeit alle Modelle und Motoren die derzeitig aufn Markt waren.....obwohl ich Klassiker wie nen SM CX DS und natürlich 2 CV auch kannte.....

Also zu meiner Freizeit: ich mache viel Sport bin auch sehr gerne im Garten arbeiten oder schlafen, gehe extrem gern fort (bei uns am Land is das ganze lustig xD) und bastl gern herum bevorzuge natürlich meine Kleine Autos, Rasenmäher^^ und Mopeds.....

so und nun noch ein paar Bilder.......

   
Das war vor ca 2 Monaten in Krakau beim March of Rememberence and Hope.......da waren wir in dern Innenstadt frühstücken......

   
iwann gepennt oder ausgeruht......

   
ganz fleißig am lernen^^

   
ansich Nichtraucher, Wasserpfeife die einzige Ausnahme

   
Joa Kegeln tu ich auch relativ gern.....

   
beim Fortgehn....der links is ein guter Freund von mir da Motzi^^

   
Pizzafuttern mit Freunden (Rock Cool yeah!) aja übrigens Hubertus Bräu is das Bier aus meiner Umgebung (also das BIER ausm WEINviertel^^) wenn ich mal nach Oberhausen fahre nehm ich 5 Kisten mit^^

Joa was noch wichtig sein könnt: Musik: Ich höre eig qwer durch Gemüsegarten wobei ich schon Rock usw aber auch Gospel und 68er bevorzuge^^........

die wichtigsten Personen: Naja ganz weit vorn meine Eltern xD echt die chilligsten Eltern die man nur haben könnt und auch die die immer für einen da sind und damit auch für ALLE Very Happy.....
sonst natürlich meine ganzen Freunde, Bekannten und Verwandeten.......Mädl an meiner Seite gibts derzeit nicht da ich (noch) glücklicher Single bin Wink........

ich glaub war wohl das wichtigste....

da fällt mir noch was ein xD: War heut beim Frisör und hab mir beinhart die Haare extrem kurz geschnitten ein Pic gibts morgen Cool

LG
Alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Hey Du...

Du bist auf jeden Fall mal der mit dem lässigsten Avatar, wollt ich dir immer schon gesagt haben Smile Kommt einfach richtig gut! Das mit den 17 Jahren - du darfst fahren aber Daddy muss dabei sein, ist das so richtig?

Ansonsten find ich es gut das du auf Franzosen stehst und... ja bitte! ...nimm es mir net krumm, wenn ich Dir ab und zu mal energisch sage: lass das offtopicschreiben sein!! Very Happy Das haste aber auch richtig gut drauf... hihi. Aber hey, wer nicht viel fragt, der bleibt auch ewig dumm! Also lass Dich von mir nicht beirren Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(13.07.2009, 23:14)Chris - TFNRW schrieb: Hey Du...

Du bist auf jeden Fall mal der mit dem lässigsten Avatar, wollt ich dir immer schon gesagt haben Smile Kommt einfach richtig gut! Das mit den 17 Jahren - du darfst fahren aber Daddy muss dabei sein, ist das so richtig?

Ansonsten find ich es gut das du auf Franzosen stehst und... ja bitte! ...nimm es mir net krumm, wenn ich Dir ab und zu mal energisch sage: lass das offtopicschreiben sein!! Very Happy Das haste aber auch richtig gut drauf... hihi. Aber hey, wer nicht viel fragt, der bleibt auch ewig dumm! Also lass Dich von mir nicht beirren Wink

also zu 1.) Danke fürs Kompliment Mr. Green. Ja da Paps sitz halt daneben und lässt sich chauffieren und staut immer wieder wie gut die Kleine geht Very Happy obwohl ich ja grundsätzlich der Cruiser bin......

zu 2.) nun zu den Offtopics^^: Also eins musst du aber schon dazusagen: ich hab mich gebessert Rolling Eyes xD

LG
Alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:zu 2.) nun zu den Offtopics^^: Also eins musst du aber schon dazusagen: ich hab mich gebessert xD

öhm... nein Twisted Evil
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(13.07.2009, 23:25)Chris - TFNRW schrieb:
Zitat:zu 2.) nun zu den Offtopics^^: Also eins musst du aber schon dazusagen: ich hab mich gebessert xD

öhm... nein Twisted Evil

Der Admin hat gesprochen Embarassed^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so leute ich habs euch ja versprochen und gestern bei nem festl sind schöne pics enstanden mit zivilisierten kurzen haaren xD

also da einmal ganz einfach xD:

   

und da lauf ich grad zurück und bin überglücklich (jaja da bahnt sich vll was an Razz) ich glaub man siehts xD:

   

und nun bitte ich um meinungen xD

lg

EDIT: das tshirt hab ich über die jacke weil das shirt bedruckt war und ich ein bisschen werbung gmacht hab xD
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit den kurzen Haaren sieht besser aus Cool

Was ist der March of rememberance and hope?
(Rolling Eyes Hat sich erledigt.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(26.07.2009, 20:47)Mad-Ass schrieb: Mit den kurzen Haaren sieht besser aus Cool

Was ist der March of rememberance and hope?
(Rolling Eyes Hat sich erledigt.)

wo hast du denn nachgschaut?^^

lg

PS: danke Very Happy
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einfach mal bei Google als Suchbegriff eingegeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.07.2009, 11:21)Mad-Ass schrieb: Einfach mal bei Google als Suchbegriff eingegeben.

aso nagut dann is kla....aber der event is der absolute hammer du stehst da noch im KZ drin und die menschenschlange geht gut 2KM vor dir her alles steht still keine straße mehr fahrbahr xD es war ein bomben erlebnis kanns nur jedem weiterempfehlen nochdazu äußerst günstig 3 tage 200€ all inkl......vll bin ich nächstes jahr wieder dabei.........aber man muss da schon ordentlich psychisch stabil sein damit man sich dass alles da anschaut Rolling Eyes
also ein paar sind beinhart zambrochen und warn fix und fertig Sad

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na ja, wenn man auf sowas steht. Ist für mich ein Reizthema. Aber jeder so, wie er es für richtig hält Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ok, nun aber bitte wieder B2T
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste