Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Maddin
#1
Weil ich das hier mit den Vorstellungen echt ne geile Idee find und es lustig is, sich die Threads durchzulesen, will mich hier auch nicht länger verstecken Laughing .

Ich bin also der Martin, 21 Jahre jung, bin seit 3 Jahren glücklich vergeben und wohne noch daheim, und zwar im schönen Unterfranken (genau zwischen Würzburg und Bamberg) in Nord-Bayern.

Seit letzten Dienstag habe ich meine Ausbildung zum Informatikkaufmann erfolgreich abgeschlossen, aber da ich leider nicht übernommen werden konnte, bin ich momentan auf Arbeitssuche!

Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich meinen Twingo, den ich von meinen Eltern übernommen habe! Gleichzeitig ist er auch mein größtes Hobby Very Happy - nebenbei fahre ich noch ziemlich viel Rennrad, weil ohne Sport dreh ich in meinem Beruf durch Laughing !

Hier zum krönenden Abschluss noch nen leicht bescheuertes Bild von mir (keine Ahnung wo ich da grad hinschaue Confused ):

[Bild: madddin.jpg]
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht lief grad ein nettes Mädel vorbei? Smile

Cool das Du Dich vorgestellt hast! Dich hätt ich mir jetzt echt älter vorgestellt. Kannste mal sehen, wie man sich vertun kann!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Siehste, dich hätte ich mir auch iwie anders vorgestellt... nett dich auch mal zu sehen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich werd ja hier schon ganz rot Embarassed , jeder hat sich was anderes vorgestellt!

Hab mich auf jeden Fall gut gehalten, hoff ich mal...
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich muss Rölli recht geben.... bin total überrascht Wink
Ich hab mir dich auch anders vorgestellt.
...Gut gehalten ist gut, du bist doch erst 21 Very Happy


Übrigens, Tolle Sache mit den Vorstellungen, ich glaub ich mach auch mal eine wenn ich Lust hab Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Seit ihr eigentlich negativ oder positiv überrascht Surprised ?
Welche Vorstellung von mir hattet ihr denn, wenn ich fragen darf Laughing ?

Hier nochmal nen Bildchen von mir, typisch für mich als total unfotogene Person: unfreundlich ins Nirvana schauend Confused ...

[Bild: rennmann1rc5.jpg]
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Irgendwie siehst Du halt jung aus Wink Auf jeden Fall jünger als 21.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na das er zu jung für sein Alter aussieht, ist mir damals auch schon aufgefallen Very Happy Very Happy Aber das Problem hatte ich mit 21 auch.. das gibt sich ^^

Versuchs mal mitm Bart. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hat Dir auch net geholfen Karsten, jedenfalls nicht autorithär Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na wenigstens weiss ich, dass das autoritär heisst Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habs grad gegooglet Very Happy Jaaaa.... Hast ja Recht. Aber das unterstreicht Deine Optik als Klugscheisser Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und ne Frisur aus dem Wuchs auf dem Kopf machen... *g* da hilft oft schon ein bisschen Haargel Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich würd gaaaanz lang wachsen lassen so wie ichs hab.........das hats voll gewirkt.......

aber jetzt meinen meine freunde ich schau mit kurzen haar älter aus....

jaja bald gibts dann eh a update foto bei mir^^

aber mal ganz ehrlich freu dich dass du jünger aussiehst ich mein wenn du dann bei ieinem klassentreffen mal bist schaust du noch am jüngsten aus Wink

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Irgendwie hab ich den Eindruck du magst gelbe Fortbewegungsmittel und blaue Kleidung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hihi, sieht wirklich irgendwie danach aus, Trumbo!


(14.07.2009, 18:58)RölliWohde schrieb: Und ne Frisur aus dem Wuchs auf dem Kopf machen... *g* da hilft oft schon ein bisschen Haargel Very Happy

Hehe, vielleicht so Razz :
[Bild: wkw.jpg]
Aber die Bilder sind schon beide etwas blöd, weil normal hab ich kürzere Haare auch mit bisschen Gel drin hab, aber durch ne 42-Stunden-Arbeitswoche usw. kam es öfters mal vor, dass keine Zeit und Lust auf Frisör hatte und die Haare etwas länger geworden sind, bis mal wieder mich aufraffe, dort aufzutauchen Laughing . Jedoch sehe ich mit kürzeren Haaren noch jünger aus, hab ich gehört.

Aber ich find's gut, das mit dem jünger aussehen. Und nen Bart ... neee Rolling Eyes ! Da steh ich gar nich drauf, das heb ich mir lieber für später auf Very Happy ...
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste