Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ist meiner / bluesilvermouse
#1
so sah er letzten sommer aus:
[Bild: araltreffen01.jpg]

[Bild: schr%E4gvorne.jpg]

[Bild: Twin4.jpg]

so dann diesen winter:
[Bild: schnee01.JPG]

[Bild: schnee05.JPG]

so nach seinem crash mit einem Reh:
[Bild: crash02.jpg]

[Bild: crash03.jpg]

das sind die aktuellsten Fotos, von gestern:

[Bild: DSCI0005neu.jpg]

[Bild: DSCI0007neu.jpg]


weitere Bilder folgen Anfang April !!!



hier nun einpaar Daten:
Fahrzeugdaten: Baujahr: 94 (Typ C063) Motor: C3G, Hubraum 1249ccm, Leistung original: 40kW (54PS),...
Grundausstattung: Farbe: Opal BLau...
Tuningmaßnahmen: gecleante Front, SK-Stoßstange vorne und hinten, SK-Seitenschweller, SK-Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte, DTM Sportauspuff von Sebring, 14" Alu´s von Artec Typ MF Toyo Proxes 195/45R14 Bereifung, Spurverbreiterung noch
10mm hinten, weiße Frontblinker, weiße Seitenblinker, weiße Rückleuchten, K&N Pilz,
28´er Sportlenkrad von Raid, 60/40 FK Fahrwerk, in Silber lackierte Lufthutze und Aussenspiegel, Innraum in silber umlackiert, Komplette Beleuchtung auf Blau geändert (Tachobeleuchtung, Fußraumbeleuchtung vorne/hinten, Standlicht/Abblendlicht/fernlicht, Nummernschildaugen, Kofferaumbeleuchtung, PaceCarBlitzer, Seitenmarkierungsleuchten, Unterbodenbeleuchtung), KnightRider Lauflicht, verspiegelte Scheiben...

Hifi: CD-Tuner Sony CDX-CA850,
Frontsystem Sony XS-F1020



weitere Umbauten für 2003 sind schon geplant:
kompletter AnlagenAusbau, Heckansatz vom Polo 6N, Frontlippe vom Megane, Heckklappe cleanen, Innenraum neu lackieren, Scheiben neu verspiegeln (rundrum), Bastuck Gruppe A Auspuff, Spurplatten vorne 20mm pro Achse - hinten 60mm pro Achse, Schalensitze...

so das wars erstmal was mir dazu einfällt....
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist`n ganz schigger!! Haste fein gemacht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe heute mal neue Bilder gemacht...
jetzt kann man auch wunderbar meine neuen Alus und das 60/40 Fahrwerk von FK sehen.

[Bild: 15.03.2003-01.JPG]

[Bild: 15.03.2003-03.JPG]

[Bild: 15.03.2003-06.JPG]

[Bild: 15.03.2003-09.JPG]


mehr Bilder könnt Ihr auf meiner HP sehen....
twingo-festival.de
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hoffe mal auf nem Treffen sieht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sind doch 6x14er Felgen, oder?! Also ich finde die schauen echt gut aus... von wegen balloonartig wie hier immer einige schreiben?! *tztz*

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja sind es. und ich finde nicht das 195/45/R14 Ballonartig aussieht. meine Alten Reifen/Felgen. ja die sahen Ballonartig aus....
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so habe jetzt mal die Bilder von Ostern online gstellt... naja was ist neu??? habe mal mit der Spraydose rumgespielt und folgendes ist bei rausgekommen...:

[Bild: 27.04.2003-02.JPG]

[Bild: 27.04.2003-03.JPG]

[Bild: 27.04.2003-05.JPG]

uns sonst ist habe ich den heckscheibenaufkleber doch drangemacht... aber der kommt auch bald wieder ab... gefällt mir absolut nicht !!!

[Bild: 27.04.2003-06.JPG]

und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, gibt es jetzt auch die Twingo-Verrückten aus dem Norden im Internet: http://www.twingo-freunde-sh.de

und sonst wird sich in nächster Zeit noch so einiges an dem Wagen ändern, aussen und innen !! das Jahr ist ja noch lang...
so wie man ihn jetzt auf den Bildern sieht soll er nicht mehr lange aussehen !!!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste