Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler eintragung!
#1
Hi ihr Lieben <== Question

Ih habe vor mir einen Spoiler auf´s Dach zu packen. Um genau zu sein so einen

[Bild: m35100r19.th.jpg]

Ich könnte so einen bekommen, nur stell ich mir die frage bekomme ich den auch eingetragen da ich keine Papiere dafür habe?
Da er ja für den R19 ist. Gibt es da sachen die mann beachten sollte wie zb. die Maße oder sowas?
Der Spoiler ist der gleiche wie der vom R19 kann ich die papiere dafür nehmen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sprich vorher mal mit deinem tüver. eine einzelabnahme wird es ja so oder so, bleibt nur die frage ob er es auch macht.
also unser schätze ich würde es zu 90% machen.
(sind von dir aus 70km, falls es dir das wert ist.)
grüße
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jau das ist schon gut zu wissen. Wie würde das dann ablaufen?

Und hat man irgendwelche Auflagen?
Aso was kostet so eine Einzelabnahme?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.496 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 5.665 14.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste