Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUHUUU.. Endlich aktuelle Pics von meinem!!!!
#1
Hi Leute!!

Nach langem Warten konnte ich mir endlich mal die Digi-Cam vom Stiefvater meiner Freundin ausleihen! Hier die Ergebnisse:

Erste Heckansicht:

[Bild: karstenh1.jpg]

2. Heckansicht (leider ist mir der Twingo - Aufkleber etwas mißlungen, siehe mal die Fronstoßstange des Aufklebers, da ist alles etwas verschoben... Evil or Very Mad )

[Bild: karstenh2.jpg]
[Bild: aufkleber.jpg]


Hier sollte eigentlich dick und fett "Under construction" stehen!! Twisted Evil

[Bild: mucke.jpg]

Aber das wird schon noch.. ich arbeite ja noch dran.

Hier mal der Wagen von vorne, nicht sehr spektakulär (leider sieht man hier nicht die Clio-Lippe)

[Bild: karstenh4.jpg]

SO! Und wehe, irgendeiner schreibt, rote Tönung sieht Mist aus! Das haben mir hier schon genug Leute in Real Life gesagt!! Aber ich find das geil so! Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rote Tönung sieht Mist aus!!!!!

Hehe, war nur ein Witz!!! Nicht übel nehmen, habe bei meinem auch überlegt ne blaue reinzumachen![/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Rot passt hervorragend zu der Farbe deines twingos.
Macht schon deutlich mehr her als vorher. Jetzt noch die Stoßstangen lackieren und andere Felgen und er sieht noch besser aus. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja.. also meine Freundin findet, daß das wie ein Puff aussieht.. jetzt bräuchte ich nur noch rote Neon - Beleuchtung im Auto, dann wärs perfekt.. (Sie hat nen gesunden Sarkasmus... Evil or Very Mad )

Vielleicht sollte ich noch ein paar Daten dazuschreiben:

- Twingo 95er Baujahr
- C3G (JUHUUU)
- Offener K&N - Filter
- Bosi Endschalldämpfer mit einem 1x90 mm Endrohr

- Fahrwerk: 50 mm Powertech - Federn auf Originaldämpfern
- hinten Federwegsbegrenzer

- Reifen: Renault 4,5 x 13 mit 145/70/13
sind Mist.. aber meine 7 und 7,5 x 13 sind bald fertig.. dann wirds
lustig... Twisted Evil

- Raceaufkleber (selbst designed, war ne doofe arbeit, jedes 2. Quadrat
aus der Folie zu friemeln) am ganzen Wagen
- Kleiner böser Blick (oder der "gib-mir-meinen-Lolly-zurück" - Blick)
- weisse Frontblinker und weisse Seitenblinker

- rote Scheibentönung (Color-Reflex Rot von Foliatec)

- Innen hab ich nicht viel gemacht.. die Seitenverkleidung ist in
Wagenfarbe.. aber das blättert langsam ab, sollte ich nochmal neu
machen. Ausserdem ist der Aschenbecher und diese ganze Mittelkonsole
darum in Silber lackiert.
- weiterhin hab ich nen Lederschaltsack und die Phase III - Mittelkonsole.

Musik

Tja.. Als Musikanlage hab ich als Headunit einmal das Sony CDX-550 LX, weiterhin vorne ein JBL System (GTI 404), inkl. sehr guten Frequenzweichen, hinten in der Kiste ist einmal ein 25er Subwoofer von Phase Linear, der 300 W maximal verträgt und die Pioneer TS 6969 Oval-Lautsprecher. Als Endstufen habe ich eine MacAudio mit 4x100 W max und eine Jackson mit 2 x 250 W max. Die Jackson wird aber demnächst gegen eine MacAudio MacAttack 2060 ausgetauscht.. aber bei dem Wetter kommt man ja zu nix!

So.

Mehr fällt mir momentan nix ein.. ansonsten schreib ich noch nen Beitrag...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe Rote Neon in meinem Twingo.

Der sieht aus wie nen Puff...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Twisted Evil : woher in dreiteufelsnamen weiß deine freundin, wie es in nem puff ausschaut? sorry, aber das mußte ich jetzt doch fragen.... Laughing
ansonsten: schickes auto.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Sebi... am 9. März kannste sie das selber fragen.

Aber ist mal ne berechtigte Frage.. ich werd da mal nachhaken. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mir gefällt er auch ganz gut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hm... ich würde mal die Konstruktion deine Anlage überdenken!!! hast du die Sitze sonst hoch, oder!!??

so verliert sich ja der ganze Sound!

wenn du den Lautsprecher und die Basreflexrohrer nach hinten drehst und der Abstand zum Kofferraumdeckel ca. die Hälfte des Lautsprecherdurchmessers beträgt bekommst du am meisten Druck!

Haben das ganze mit einem db-Messgerät getestet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Übrigens... das Aldisackerl (bei uns in Österreich ja Hofer) würde ich schleunigst verschwinden lassen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*LOL* hab ich auch direkt zu Karsten gesagt wo ich`s gesehen hab Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Punkt 1: Die Anlage

Also die ist wirklich noch im Entwicklungsstadium... normalerweise sind da noch die Sitze vor. Eigentlich wollte ich die ursprünglich umdrehen, aber da ging die Klappe nicht mehr zu .. Evil or Very Mad Deswegen hab ich sie vorerst in Fahrerrichtung gedreht.. wenn demnächst die Rücksitzbank rausfliegt, werde ich die Kiste zu 99 % auch umdrehen.
Aber das sind alles Sachen, die ich noch überdenken muss...

Punkt 2: Die Aldi-Tüte
@Quwert:
Ich kenn Hofer sehr gut.. arbeite bei nem Lieferanten von denen... aber die Aldi-Tüte ist mir echt erst auf dem foto aufgefallen.. hmm.. vielleicht sollte ich mal den Wagen aufräumen, dann verschwindet die auch. Cool

Bis dahin,

Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich würde sie drin lassen @ karsten...

pass mal auf... auf dem nächsten treffen hat jeder so ne tüte im kofferaum ;o)

he die scheiben sehen aber geil aus....find ich ...

gruss patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nicht lachen, aber ich hatt auch immer eine vom aldi dabei...
so ne kühltasche... damit die pizza auch daheim noch gefroren ist...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sach ich doch... einer fängt an und der trend setzt sich fort ;o)

aber ich bleib lieber bei lidl tüten ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.945 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.085.160 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.447 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.190 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.932 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Von meinem Dad T_3004_779 10 8.944 30.05.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Twingz
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.848 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.793 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste