Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe
#1
ZZTwingo1 
Ich habe da mal ne Frage zum Thema Windschutzscheibe.
Meine ist durch nen Steinschlag kaputt gegangen und nun ist ne neue fällig.
Jetzt gibt es doch wenn mich nicht alles täuscht eine recht stark getönte Scheibe für den Twingo, mein Renault Händler sagte mir das es nur eine normale gibt und eine mit Blendstreifen eine sun protect oder so.
und die stärker getönten wären angeblich mit folie illegal getönt.
Das ist doch reiner Unfug oder ?
Weiss jemand von euch was das für eine scheibe ist und wie sie heisst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Sun-Protect Scheiben sind recht stark getönt ( legal Smile ) :

[Bild: twingo_board_alex.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja genau, das ist die Sun Protect Windschutzscheibe - es gibt auch welche mit Blendstreifen. Beides zusammen gibts glaube ich nicht.

Das mit der Folie is Quark - da sind Metallpartikel drin die das Sonnenlicht abfiltern. Nix illegal - supergeil Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was kostet so ne scheibe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab die Sunprotect - Windschutzscheibe vom Phase III drin (TK ohne SB sei Dank!!) Twisted Evil

Die Rechnung hätte wohl irgendwas um die 450 € gelautet!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann mal rauf auf die Autobahn und ein paar Steinschläge holen! Ich glaube falls ich mal en Steinschlag hab, hol ich mir die auch! Cool

Lohnt sich das? Gibts da dann auch Seitenscheiben?
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lohnen = JA

Seitenscheiben = NEIN Sad

Darauf warte ich auch noch. Rundum diese Scheiben Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste