Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Div. dinge an der Karosse ändern.
#1
Hallo,

meine Frau hat einen Twingo Bj. 95, ich möchte nun gerne die Lackierten Stoßfänger, Spiegel kaufen und verbauen. Passt das plug and play oder muß einiges verändert werden. Ich will in der anderen Stoßstange auch NSW verbauen, wird das auch ein größeres problem? Gibt es dort eine einfach nachrüstmöglichkeit mit original Teilen? Heckklappe möchte ich gerne die Verbauen mit der dritten Bremsleuchte, ist das auch plug and play?


Danke für eure Hilfe

Schumuckl


EDIT: Die Tankklappe von ihrem Twingo schließt nicht richtig, das heißt sie steht einen spalt offen, woran kann das liegen?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei den Stoßstangen passen die vom Twingo Phase 1 (Baujahr 1993 bis ca. Sommer 199Cool plug&play, die Stoßis von den späteren Jahrgängen haben andere Löcher für die Abschlepphaken, weil die ab Phase 2 anders verbaut sind, und haben außerdem vorne andere Befestigungen.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mißt bis Sommer welchen Jahres? Da ist nur ein Smilie zu sehen! Gab es in Phase 1 schon Lackierte ab Werk mit aussparungen für NSW? Was ist mit der Kofferraumklappe? Wegen der NSW muß ich vermutlich einen neuen Thread öffnen oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
doggyfizzle schrieb:Bei den Stoßstangen passen die vom Twingo Phase 1 (Baujahr 1993 bis ca. Sommer 199Cool plug&play, die Stoßis von den späteren Jahrgängen haben andere Löcher für die Abschlepphaken, weil die ab Phase 2 anders verbaut sind, und haben außerdem vorne andere Befestigungen.

Vermutlich bis 98, der Mafioso-Smily wird mit 8 - ) geschrieben.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Stoßstange vorne ändern bzw Racegitter verbauen. Hausen 31 41.184 15.10.2018, 10:07
Letzter Beitrag: Flash
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.799 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste