Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen
#61
Danke Eleske- werde nicht weiter versuchen das jetzt auf dieser Plattform zu klären da ich den Eindruck gewinne: was nicht sein darf - kann nicht sein obwohl ich eine andere Erfahrung gemacht habe.Dafür ist mir das Twingo Forum mit seinen anderen Tipps einfach zu kostbar.

Da hat Broadcasttechniker schon recht mit seiner Aussage: lieber ein paar Euros mehr ausgegeben und man hat den ganzen Ärger und doppelte Aus-Einbauen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#62
Wenn nochmal so ein ähnliches Problem auftaucht, mach Fotos!! Wie schon gesagt wurde, du hast die Kohle ja wieder bekommen und das ist doch gut so.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel - Vorschlag Raini -TFNRW- 64 193.014 15.02.2021, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel ohne Klima mit Bilder Rico1974 6 38.438 28.07.2015, 22:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste