Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit gang Aus ohne gang an
#1
Hi, also ich habe ein problem mit dem starten! Der springt nicht an wenn ich den gang drinne hab (natürlich kupplung und bremse gedrückt) und den schlüssel drehe. Herausgefunden hab ich, dass wenn ich den gang raus mache, dass er dann sofort anspringt!
Was kann das sein, wir noch die benzinzufür über den gang abgefragt oder irgendwine klappe oder sowas?
Danke für euere hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oh , das ist aber merkwürdig, habe ich ja noch nie gehört, auser beim automatik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du hast einen (nicht vollständig) umgebauten Easy.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann mir wer den easy zuende bauen Very Happy ????
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm, soweit ich weiss muss da was im Steuergerät gebrückt werden. Google hilft da aber um genaueres zu finden. Such mal nach umbau Twingo Easy oder ähnliches.
Greetings...
It´s not a Trick, it´s a Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@MatthiasXY

Schau mal:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5551

Da ist unter anderem beschrieben, welche Pins am Steuergerät gebrückt werden müssen. Damit sollte sich dein Problem erledigt haben.

Habe ich übrigens über die Boardsuche gefunden. Der Suchbegriff war ....?
na, jetzt rate mal Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.Gang summt und springt raus. Driveway 13 17.111 04.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Mike984
  Twingo (QuickShift) rollt nicht mehr alleine los bei eingelegtem Gang Eisbader 2 2.104 06.06.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eisbader
  2.Gang rutscht unter R ArdaGS90 12 3.717 23.01.2022, 15:46
Letzter Beitrag: ArdaGS90
  Kaum Leistung im 5. Gang bei 90-120 Kmh T.Y. 2 1.956 05.02.2021, 18:57
Letzter Beitrag: T.Y.
  Pfeifen bei Hand auf Schaltknauf im 5. Gang normal? Weissnix 4 2.052 21.09.2020, 06:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Motor ruckelt bei niedriger Drehzahl und höherer Last (Insbes. 5. Gang, Tempo 70) reifenverschleiß 7 3.559 10.08.2020, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  5. Gang Twingo RS Mo Joe 36 29.122 17.12.2019, 18:17
Letzter Beitrag: mecRS
  Quickshift überspringt 2 Gang 2 Gang lässt sich nicht einlegen 1 Gang manchmal EK2000 1 2.436 08.11.2019, 18:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste