Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachofärbung nur mit "fertig-LEDs" machbar??
#1
Hi!
Bin drauf und dran meinen Tacho blau zu machen. Bei ATU Hab ich letztens gesehen dass es LEDs fertig mit steckfassung gibt. Jetzt frag ich mich, ob es funktioniert wenn ich einfach die LEDs anschleife und gegen die Ori Glühbirnen tausche? Folie + Löten und son krams lass ich blöder maler lieber die Finger von Wink

Beste Grüße
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi.

Ich weiß ned ob die Teile von ATU passen, aber ich hab nen Set von E-Bay drin.
Inhalt war:
- 4 LEDs blau
- Difusionsfolie

LEDs angeschliffen hab ich auch, aber ohne Difusionsfolie wirds glaub ich ned ganz so gut, weil du musst ja die Grüne Folie rausmachen und dann is keine mehr drin. Weiß dann ned wie es ausschaut.
Aber wie gesagt bei E-Bay bekommste günstige Komplettsets mit LEDs und Difusionsfolie und dann hassu alles da!
Und kaputtmachen kann man da eigentlich nix Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zääääääs
also ich hab bei ebay nen set mit 4 blauen leds ....... die grüne folie stört dabei noch die hab ich allerdings mit nem scharfen messer "abgekratzt" dann wird die weiß weil ohne folie schaut Mist aus!!!!


also viel spaß beim bastelln...

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So hab mir aus der Bucht auch das LED-Umrüst-Paket bestellt und heute eingebaut, schade nur das keine Diffusionfolie dabei ist, hab auch den Grünspan von der alten abgekratzt, so bleibt natürlich der rote Punkt für die Tankanzeige erhalten.

MfG Scott
[Bild: twingo-10282192514-QbD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab meine grüne Folie dran gelassen so hast du noch den Punkt und nen schönes etwas dunkleres Kräftiges blau.

Wichtig ist wenns geht led's mit flachen köpfen kaufen und ggf. anschleifen oder ob ein bissel tippex raufpinseln. Folie kann wirklich dran bleiben gibt kein grünen stich oder so.

hier mal ein bild davon der tacho ist Durchgehend blau komischerweise siehts auf dem bild aus alls wenn man helle flecken hat wie gesagt so siehts mit grüner folie aus. Rolling Eyes
[Bild: twingo-10282201902-pNO.jpg]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir sieht es auch so aus, wie bei dir, außer um den Punkt, da ist es etwas dunkler, mein Handyblitz macht diese Flecken, ich sollte vielleicht nochmal bei Tag fotografieren.
MfG Scott
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can Clip LEDs Twingorennnudel 16 5.101 19.12.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  Völlig fertig und verzweifelt!!!! Libby 7 4.724 30.06.2009, 10:18
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schalter & Sicherunf fuer Neon & Leds Tshilly 5 3.608 03.06.2007, 18:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Bremslicht als LEDs ->twingo 15 12.535 04.05.2003, 23:22
Letzter Beitrag: Twingo`93
  Falschanzeige der TANK LEDs Päda 9 7.343 25.03.2003, 23:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste