Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teil meines Twingos
#16
Karsten, manchmal weiß ich nicht ob ich Dir nicht mehr helfen kann oder will!

Es ging darum, das ich die Dienstag Nachmittag abgeholt habe in Gronau und abends erst da war. Da ich aber am nächsten Tag den 2ten Teil meiner Abschlussprüfung hatte und ich somit öhm... nicht wirklich? gelernt habe mussten das meine Ellis ja nu net so uuuunbedingt mitkriegen. Ich weiß ja wie gern Du redest... Wink

Die Haube selbst haben doch schon X-Leute gesehen, halt nur noch net lackierfertig.

HDL!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
boha Shocked , sieht ja heftig aus, aber meinst du, dass du den bösen Blick getüvt kriegst?
Gruß
Joerg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich krieg alles irgendwie hin - im positiven und im negativen Sinne Wink

Wird schon hinhauen....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wo bitte gibt es die blauen leds mit 10000 mcd???? büdde büdde sag!!!
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
BASSTARD schrieb:wo bitte gibt es die blauen leds mit 10000 mcd????

Nirgens... Die von chris haben auch nur 3000mcd. er hat da was verwechselt. Wie hatten mehrere LEDs bestellt. Unteranderem auch rote. und die roten haben 10000mcd.



gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jo die hab ich auch!!! Dachte nur...hätte ja sein können! Wär ja auch zu schön gewesen!!!
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also ich kann euch mit 3500MCD blauen LED´s dienen- kostenpunkt pro Led 2,50 €, das sind die hellsten die ich zur zeit bekommen kann.
ansonsten gibt es noch welche mit 2000MCD, 100MCD und 60MCD.
Anfang nächsten Jahres kann es sein das ich auch welche mit 9000MCD bekomme kann...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
habe grade nochmal nachgeschaut.
ich kann welche mit 5000mcd und 18° abstrahlwinkel bekommen.
mhm.... wenn ich mir das recht überlege waren die das auch. Also das sind doch 5000mcd die er vorne drinne hat. aber halt nur 18° abstrahlwinkel.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So sieht meine fahrende Baustelle momentan aus *SEUFZ* Ich hab momentan echt ne Durchhänger, bin voll unhappy das ich net vorwärts komme...

Naja, hier die Pics. Die Felgen hab ich mal für die Bilder draufgeschnallt, muss noch ein wenig gemacht werden damit die passen Laughing Sind Schmidt MX-Line ET0 in 8 x 13 rundum mit 175/50 R13. Das is knackig *lol*

[Bild: bild1.jpg]
[Bild: bild2.jpg]
[Bild: bild3.jpg]
[Bild: bild4.jpg]

Meint Ihr, ich bin auf dem richtigen Weg? Soll halt was "krasser" werden. Nich so dezent....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Joa, das wird... *g*

aber da fällt uns (n kollege und mir) nur eins ein...


.....VIEL SPAß BEIM ZIEHEN DER KAROSSE ;O)))))....

Gruß aus Dortmund

Patrick


PS: Lass mal Deine Haube lacken! Sieht ja schlimmer aus als meine *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Chris - TFNRW schrieb:So sieht meine fahrende Baustelle momentan ...muss noch ein wenig gemacht werden damit die passen...
Ein wenig ????!!!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Denke eher da sind 2-3 wenig von Nöten.... *smile*

Und das mit der Haube zum Lackieren geben... wart noch a bissi, dann kannst die Kotflügel mitschicken, so wie Du ziehen mußt wird der Lack sicher reißen!

Aber sonst Respekt... ist sicher noch ne ganze Menge Arbeit!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also bei VW lese ich immer, daß die z.b. vom Polo oder Golf II die Radläufe dranschweissen... geht sowas beim Twingo auch? würde doch ne ganze Menge an Arbeit ersparen, oder????

Wär mal interessant, das zu wissen...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
eeeeeeeeehm.... das muss chris sogar machen. weil gezogen bekommt er dieses riesen stück nicht. das siht auf den pics ja noch total harmlos aus Very Happy

@chris: haste dein lenkrad drangeschraubt??? *ggg*


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
scherzkoks.... da müssen ja pro seite 3-4 cm raus Shocked

aber chris...du bist auf dem richtigem weg Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.292 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.431 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.594 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
ZZTwingo1 Vorstellung meines Grünen! Dodo_yo! 3 5.596 21.07.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Dodo_yo!
  Meine Twingos egmon 0 2.578 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste