Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht ganz verstanden?!
#1
hallo leute,
als erstes mal ein hallo, bin neu hier, und stell mich vielleicht erstmal kurz vor! ich bin 24, komme aus karlsruhe und fahre einen schwarzen twingo bj 97!
habe mich bis jetzt in erster linie nur mit carhifi in meinem twingo beschäftigt,und hier und da ein bisschen beleuchtung verbaut!
jetzt bin ich gerade dabei auch von aussen etwas aufzufrischen, und zwar bei den lichtern!
habe als erstes mit den seitenblinkern mal angefangen, schwarze reingesetzt!die vorderen scheinwerfer sind bereits unterwegs, klarglas schwarz!
mein problem momentan sind die heckleuchten, da ich mich bis vor 2 Tagen noch nie mit solchen leuchten beschäftigt habe, stehe ich da momentan auf dem schlauch! ich hab mir vor kurzem komplett schwarze rückleuchtverblendungen besorgt, sprich einfach nur die verblendung der leuchten getauscht!
ich habe unten ein bild angehängt, und da check ich im moment nicht ganz durch, bei dieser rückleuchte sind ja die normalen heckleuchten oben, allerding s ist meine birne ja unten! wird bei diesen leuchten also komplett der ganze scheinwerfer umgebaut, oder werden die auch einfach nur umgesteckt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

bei diesen Leuchten tauscht man das ganze Gehäuse und muß nur den Stecker dran machen.

ciao Flo
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also kommt praktisch eine komplett neue leuchte rein, denn bei mir sind das einfach nur die abedeckungen die ich grad neu reingeklippst hab!
kann mir jemand sagen wie ich das ganze teil rausbekomm? wenn ich die abdeckung rausklipps, sehe ich nirgends schrauben oder dergleichen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Leuchten haben Gewidestangen in den Kofferraum rein, und da mußt du die Muttern abschrauben. Dann halt noch den Stecker ab.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste