Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leutet nur ein standlich
#1
hallo leute,
ich wollte mir eben angel eyes bestellen nur hab ich es gelassen gehe morgen zu so einem tuningshop bei uns persöhnlich vorbei.
Was mir heute aufgefallen ist, dass bei mir nur nur ein standlicht (links) leutet.das rechte geht net deshalb wollte ich mal fragen ob es beim twingo normal ist oder nur bei mir durchgebrannt ist.

Und es gibt angel eyes von HP Raid. bei dene wird der "Ring" blau angezeigt auf dem foto..ist das nur so oder gibt es unterschiede bei den angel eyes fürn twingo?

mfg baris

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
normalerweise leuchten beide standlichter serienmäßig beim twingo.
also mal nachschauen ob sich eine birne verabschiedet hat, oder ob sich am stecker was gelöst hat.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste