Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer Renner
#1
Hallo,

ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt.

Mein Wägelchen ist ein 98er Phase 2 Twingo.

außen:*Tieferlegung 40mm
*Frontschürze Fox Tuning (noch nich angebaut)

innen:*gelbe Schalter und Griffe schwarz/weiß lackiert

Naja das wars erstmal, ich steh noch am Anfang.
Hab vor noch die passende Heckschürze und nen Kombat-Flügel anzubauen.
Außerdem noch ein Bastuck-ESD.

Leider gibts für den Twingo ja keine LED-Rückleuchten, weil die hätte ich auch gerne.

Ciao Flo

PS: Bilder kommen noch wenn wieder gutes Wetter is und ich die Schürze dran hab.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein erstes Bild hast Du ja schon, freuen uns auf mehr Wink

Stoßstange umbedingt lackieren bevor Du die dann anbaust denn ich hoffe nicht, dass du zu der Sorte gehörst "kaufen und erstmal dran bauen - lackieren kommt dann irgendwann mal...". Generell find ich die Stoßstange ganz interessant, sieht ja ein wenig nach Clio V6 aus. Mal schauen, was Du draus machst.

Achja, herzlich willkommen hier Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine der hässlichsten Stoßis fürn Twingo wie ich finde, aber wenn es dir gefällt isses ja ok! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So ich hab auch endlich meine Schürze vom Lackierer zurück *freu*.
Hier ein Bild vorab, mehr kommen wenn ich mein Wägelchen gewaschen hab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Zymchen: ne, die hast Du schon Smile


Find ich gut. Dann kannste aber auch direkt mal das Avatarbild ändern Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab ich dochVery Happy
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja... JETZT Wink

Lackiert siehts halt direkt ganz anders aus. Geschmacksache sind Spoiler immer, ich find die Schürze ganz okay. Da gibts bei Ebay deutlich schlimmeres / weitaus peinlicheres.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich finds auch ganz nett. hast sonst noch was gemacht? im innenraum oder so? vielleicht mal ein paar mehr bilder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja hab angefangen innen ein paar Teile schwarz/weiß zu lackieren und Kombat-Flügel und Nebellinsen hab ich noch hier liegen, muß ich noch einbauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey hi Flo

ich find deine Stossi irgendwie ganz cool....sieht wie chris gesagt hat ganz nach dem V6 aus. (schwärm)

die teile im innenraum zu lackieren find ich ganz cool.. hab meins ja komplett gemacht.




@ chris: du stehst eben auf OLD SCHOOL Very Happy (offtopic sorry)
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ blacktwino: richtig, bin ja schon was länger dabei Smile

Ich würd Lüftungsrahmen und Aschenbecher einfarbig und die Drehregler entsprechend in der anderen Farbe lackieren. Mein Geschmack jedenfalls. Soweit aber schön gemacht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
etwa so ?
   
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das schaaf (? ) ist kewl Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
gut das ganz schwarz find ich etwas heftig^^ das erschlägt einen ja fast xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
find deinen Kleinen auch ganz gut Smile
Die Idee mit schwarz, weißen Akzenten find ich auch gut
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.902 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.391 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.158 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.249 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.359 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.657 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste