Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 1,2 44kw 58 ps d7f 800 motor hochdrehzahl
#1
hallo

ich habe seit 8 monete hochdrehzahl probleme aber heute habe ich diese problem gefunden wie bild ich glaube eine schlauch felt deswegen motor saug extra luft über die loch

welche schlauch kommt für diese loch es ist bei drosselklappe ich habe alles ausgebaut vor bild

wenn sie gleiche motor twingo haben können sie mir bild machen ?

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das der Twingo2 mit der Motordrosselklappe ist, dann muss ich erstmal passen.
Die Reparaturanleitung (für alle Motoren) gibt es hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Im deutschen Handbuch z.B. ab Seite 353
Suchwort Unterdruck
Mal geraten: Die Leitung die an den Aktivkohlefilter geht.
Und mit den Bildern kannst du es dir einfach machen
einfach hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/

Hier noch ne Anleitung zur Forenbenutzung mit Handy
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worin unterscheidet sich der D4F 708 mit 44KW zu dem mit 55KW? krautero 33 18.239 29.01.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste