Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe jetzt auch einen...
#1
Ich habe mir jetzt auch einen gekauft habe ihn farblich etwas verändert und renstreifen hat er auch bekommen und die Scheiben habe ich schwarz tönen lassen keine Ahnung was ich da noch machen kann wollte ein Foto posten aber dann bekomme ich ständig die Nachricht das meine Datei zu groß sei was aber kein Sinn macht alle meine Fotos haben die grösse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du mußt den Picuploader für Fotos benutzen, hier links neben dem Schreibfeld.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und vllt auch nicht gerade den Thread eines anderen kapern Wink
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, ist abgetrennt, und sobald das hier mit den Bildern läuft lösche ich die Forenbedienungsanleitung
Link zum PicUploader http://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Ja, ich habe jetzt auch einen... Martin1987 37 54.312 21.04.2022, 04:16
Letzter Beitrag: dragomir
  Zweiter (von ehemals drei) Twingos jetzt auch am Ende twingotrilogologe 9 9.258 02.07.2016, 15:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.157 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.264 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste