Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumpe für Quickshiftgetriebe / Reparatur
#16
Mal ne blöde Frage: Wurde immer nur die Pumpe gewechselt und nicht der Speicher?
Der defekte Speicher, den man erstmal gar nicht merkt, ist es doch der die Pumpe hin macht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zylinderkopfdichtung angeblich kaputt nach Reparatur Ventildeckeldichtung Bazon 8 3.251 02.11.2020, 08:09
Letzter Beitrag: handyfranky
  Problem Quickshift..kein schalten möglich..Druckspeicher..Pumpe. Relais. .gewechselt peterwagen 24 33.285 04.06.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshiftgetriebe undicht arniek 3 3.390 10.03.2016, 22:14
Letzter Beitrag: arniek
  Reparatur nach Zylinderkopfwechsel nepoolli 0 1.929 01.12.2011, 09:59
Letzter Beitrag: nepoolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste