Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrodenabstand D7F
#1
Moin,
nach langem mitlesen ohne Account habe ich auch mal eine Frage.
Mein Kleiner soll jetzt mal nach 16 Jahren und 90000 Kilometern das erste mal neue Zündkerzen bekommen, habe mir die wahrscheinlich maßlos überteuerten BKR5EIX (Iridium) Zündkerzen von NGK gekauft. Schaden wird es ja wohl nicht.

Meine Frage ist jetzt: Welchen Elektrodenabstand brauchen die Kerzen? In der Bedienungsanleitung steht nichts, habe mal irgendwo was von 0,8mm gelesen weiß aber nicht inwiefern das stimmt.

Wenn ich vergessen habe etwas anzugeben, dann sagt mir bescheid.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da würde ich mir 0 Gedanken zu machen.
Neue Kerzen anschauen ob der Elektrodenabstand bei allen gleich ist,
sprich nicht schon mal runtergefallen, und rein damit.
Wer einen Kompressionstester hat benutzt den direkt mal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel , melturico73
#3
[Bild: twingo-13220000-BmP.jpg]
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist die falsche Tabelle. Bei neuen Kerzen denkt man nicht drüber nach.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerze Beru UXT1 korrekt für C06-Motor? Elektrodenabstand? wodipo 1 1.359 20.01.2023, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste