Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club
#1
Moin zusammen. Smile

Vor kurzem kam mir per Zufall ein Beitrag o.g. Events vor die Nase und ich dachte mir, dass das eine ziemlich coole Idee ist.
Hat jemand da schonmal mit gemacht oder möchte sich eventuell noch jemand da anmelden ?

Natürlich möchte ich ungerne mit meinem jetztigen C06 daran teilnehmen, obwohl er in die ein oder andere Kategorie passt.
Mich reizt einfach sehr der Gedanke irgendeinen Hobel für 500€ zu kaufen und einfach drauf loszulegen, vorher noch schön mit ner Spraydose ein bisschen Rally-design auf die Karosse und ab gehts Very Happy

Pothole Rodeo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I'll be back [V.D.E.]Sniperboy 11 6.082 19.08.2019, 08:33
Letzter Beitrag: cooldriver
  wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen Like 21 20.123 14.04.2014, 16:28
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.236 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 2.169 19.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste