Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
#1
Guten tag und zwar bräuchte ich unbedingt eure hilfe und zwar is mein schlüssel kaputt gegangen und bräuchte unbedingt den Notfallcode da ich das auto brauch
Es ist ein twingo c06 bj 1999
Code zum unrechnen : WXZKTJZ
Danke im vorraus schönen abend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einfach zu merken
3333

Übrigens ist die 3333 die Herstellernummer für Renault in den Papieren
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Sami1211
#3
Guten tag und zwar bräuchte ich unbedingt eure hilfe und zwar is mein schlüssel kaputt gegangen und bräuchte unbedingt den Notfallcode da ich das auto brauch
Es ist ein twingo c06 bj 1999
Code zum umrechnen : WXZKTJZ
Danke im vorraus .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du merkst aber schon noch was, oder?
Ich hatte dir sogar ne PN geschickt, weniger als eine viertel Stunde nach deiner Frage.
Es hat keinen Zweck die Frage zweimal zu stellen wenn sie schon beantwortet wurde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Sami1211
#5
Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste