Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier mit Erstwagen Twingo
#1
ZZTwingo1 
So, jetzt stell ich mich auch mal endlich vor Smile

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Kürzlich habe ich mir mein erstes Auto gekauft,
ein Twingo 16V 1.2 Initiale von 2001 mit Quickshift, günstig von der Verwandschaft bekommen.
Der Wagen hat ca 90 000 Km runter, also gerade mal eingefahren Wink Es macht echt Spaß, ein eigenes Auto zu haben.
Jetzt weiß ich aber auch wie es sich anfühlt, wenn man denkt am Wagen ist irgendwas kaputt. Ich stell auch gleich direkt mal ein paar Fragen, aber nicht hier im Vorstellungsbereich.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich leider wenig Ahnung von Autos habe, also muss ich auch die dümmsten Fragen stellen Smile

So sieht der Wagen aus

       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im besten Twingo Forum.
Gut gemacht, gleich mit Fotos, besser isses die Fotos mit dem Picuploader hochzuladen, hier links neben dem Schreibfeld zu finden, da ist die größe des Bildes egal.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Himoru
#3
Danke, das hätte ich mal vorher wissen sollen Smile hab nämlich die ganze Zeit versucht dieses Bild einzufügen
[Bild: twingo-03145154-j1z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst den Link ja mal lesen über die Forennutzung... https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Himoru , Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste