Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen bodenseekreis twingoausfahrt
#31
Ok liebe Leute es tut mir leid dass ich etwas vorgeschlagen habe war es euch nicht gefallen hat kein Problem wir werden das ab sofort in diesem Forum klären ich freue mich auf jeden Fall euch alle kennenzulernen ich würde mich auch freuen über Fotos von euren Schätzchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Fotos findest du hier im Forum unter "Bilder & Dateien" zuhauf, schön nach Twingo 1, 2 & 3 sortiert...

...aber ab und zu Punkt und Komma zu benutzen ist schon nicht verkehrt, wenn man Beiträge verfasst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo liebe leute das ganze steht immer noch wer wäre bereit auf ein Treffen an den Bodensee zu kommen mit einer Ausfahrt und einen grillabend ich würde natürlich auch alles organisieren liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste