Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#91
ZZTwingo1 
Zyl.1
[Bild: twingo-31144818-acH.jpg]

Zyl.4
[Bild: twingo-31144257-g3b.jpg]
Zyl. 2+3
[Bild: twingo-31144953-dMA.jpg]

Nicht schön, aber immer noch gut! Etwas Alu Abrieb an der Laufbuchse haften. Keine Riefen zu erfühlen. Fotos wirken gravierend schlechter als mit den Fingern zu fühlen.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Bei 215.500Km Spannrolle nach Aussehen und Funktion neuwertig + Kopfdichtung erneuert wegen defektes Auslassventil. Bis 219.500Km läuft Twiggy bestens. Lässt man erstmalig ihren Sohn 200Km fahren. Ist er bei 219.700Km fix & fertig! Weil einfach bis zum erbrechen weiter gefahren wird. Bis zum stotternden Versagen. Trotz roter Warnlampen. Was ein Trottel! Kann noch nicht mal seine Fahrradkette ölen.
Dem Grunde nach 220.000Km einwandfrei gelaufen. Er schafft lächerliche 200Km und ruiniert Twiggy.
Der soll sich die TIER App oder VOI App herunter laden und damit meinet wegen auf der Autobahn fahren.

[Bild: twingo-11004311-OMy.jpg]
Verbogene Haltenase zu erkennen. Lager sperrte bereits zeitweise.

[Bild: twingo-11004341-WRH.jpg]

Kugellager ausgekocht, Fett dünnflüssig davon gelaufen, fehlender Rollenkäfig aus Kunststoff hat es zerbrochen/zerrieben & in Teilen über den Zahnriemen gezogen.

Jedenfalls ist der Kopf wieder montiert und alles Andere muss noch um zu dekoriert werden.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Da kannste nur froh sein das du namhafte Teile verbaut hattest und nen 16V fährst mit nem breiteren Riemen als das Riemchen vom 8V. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Twiggy fährt seit einer Stunde wieder. Sprang auch gleich nach ein paar Umdrehungen an. Eine kleine Runde gedreht und mit der beginnenden Dämmerung schnell wieder auf seinen angestammten Stellplatz verbracht.

Hier noch die verbliebenen Plastikreste der beiden unteren Zahnriemenabdeckungen. Mehr war nicht mehr da.
[Bild: twingo-20225427-dXR.jpg]

[Bild: twingo-21034411-azD.jpg]

Ich verweise auf die unten angebrachte Signatur.....
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich
#95
Unkapputtbar! Wahrscheinlich ein russisches Twingo Modell.
Gehört auf den Pariser Laufsteg.

https://youtu.be/fW19-htNleo
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#96
ZZTwingo1 
Mein SUPPY Hansa chicsy Twiggy ist wieder hergestellt und fährt wieder wohin er will mit mir. Wie vorher und sonst auch immer. Springt sofort an und schwupps wie ein Wirbelwind um alle Ecken und von Ampel zu Ampel zum angestrebten Ziel. Endlich konnte ich meine schönen Gläser. Cognacschwenker, Sektflöten, Rotwein- & Weißweingläser, Portweingläser....Vasen, Porzellanpuppen und Stövchen, Teeservice usw. aus Twiggys hinteren Tresor ausladen. Die Sitzbank muss wieder eingebaut werden. Silberner smash Twiggy wirkt völlig ausgeräumt. Wie bei der Formel 1 zum rennen fahren.

Ich bin jetzt schon 64 Km gefahren und alles ist wieder wie früher.
[Bild: twingo-30031548-UPL.jpg]

Alle Lämpchen sind aus, außer der Schubbelstecker.....
[Bild: twingo-30031616-AK7.jpg]

Ach, noch ganz wichtig!!! Mein Akkustaubsauger kam auch wieder im geliebten Twiggy zum Vorschein. Das ist ganz wichtig. Wer braucht schon so`n Kabelstrang an sich. Das ist eine echte Mörderfalle zum stolpern & Genick brechen. Wer hat sich so was überhaupt mal ausgedacht! Mit Kabel!! Das kann der auch ohne alleine und findet sein Körbchen von selbst wieder.
An meinen Twiggy zieh ich schließlich auch kein Kabel hinter mir her. Sondern gebe 75 Pferden täglich süßes Futter. Oder Heu Heu Heu.

An der Ampel geht er manches mal von selber aus. Das hat er vorher nicht gemacht. Mein Suppy Twiggy springt dann wieder an. Aber geht schon beim heran rollen aus. Oder auch nicht. Aber nach 10 min immer öfter.

Mit Bus und Trampe musste ich mit Maaaaske fahren und mir die vielen vermummten anderen Fraaatzen im Bus+Trampe anschauen. Das war schlimm. Das hat mich angewiddert.
Zum Glück brauche ich im Twiggy keine Maaaaske. Ich bin schon seit vier Jahren vom sweety Twiggy infiziert. Da brauch ich jetzt auch keine mehr aufsetzen! ZU SPÄT! Einmal im Twiggy gesessen, schon hat der böse Virus zu geschlagen und erwischt. Aber das habt ihr alle auch schon bemerkt. Vor allen haben andere Virußße keine Chance gegen Twiggy.
Ach, würden doch nur ALLE Twiggys fahren....dann wäre die Welt noch in Ordnung.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
ZZTwingo1 
PS Presse: Es reicht schon mit dem Kopf durch Twiggy`s Fenster zu schauen! Schon drücke ich auf`s Knöpfchen für meinen Boosterfensterheber. Bevor sie merken fest zu stecken haben sie bereits die Spritze im Halse stecken.
Und schon sind sie Alle gegen sonst allle Virußße geimpft.
Sooo dumpf wie die Imbfgegner sind, kommen die garantiert wieder und stecken ihr Köpfchen erneut durch Twiggy`s Beifahrerfenster. Und ZACK! DIE ZWEITE IN DIE FRESSE GESCHOSSEN.
Denn Twiggy`s Virus schlägt schon unbemerkt zu, wenn der Kopf erstmals durchs Fenster gehalten wird. Die kommen Alle wieder.

An der Dumpfheit hat Twiggy natürlich keine Schuld.

Ach, würden doch nur ALLE Twiggys fahren....dann wäre die Welt noch in Ordnung.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Oh Mann, aber irgendwie dennoch gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Stimmt Wink aber bei der Kopfdichtungreparatur hat mir die Schreibweise besser gefallen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Rrrrrrrrrrr, ich gebe gar keine Ruhe! Bis Alle geimppft sind.

ZACK ZACK RazzRazz

Und es gehen immer noch ein paar Kilometer.....mit Sweety Twingo.
--------------------------------------------------------------------

Das ist bestimmt das letzte Photo von Sweety Twiggy EXPRESSION.

[Bild: twingo-18134703-biF.jpg]
Uitverkocht: 7701409323

Dient als Imppfmobil! Alle rein und alle 4 ImppfKissen auslösen. Intra-nervös-beimppfen.

Es ist beschlossen, Sweety geht in die Wiederverwertung und wird geschreddert.

Viel SPASS
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Wie Sand am Meer. Immer wieder EXPRESSION. Schon ist der Nächste da.

[Bild: twingo-20140723-rEj.jpg]

Hier nochmal Sweety Twiggy:

[Bild: twingo-20145515-5AY.jpg]

Und nun der Zähnice:

[Bild: twingo-20145856-YmN.jpg]
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Da musst du dich vom Look her nicht groß umgewöhnen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles nicht so einfach! Immer wieder "süßer Twiggy" und wer den Verwerter anruft. Das endet in alles Anderen, aber nicht mit dem Anruf bei dem Verwerter.
Ob nun farbig, polargrau, weiß oder bunt, die Äuglein leuchten und bitten. Nicht für Twiggy durchwählen. Das ist Verrat an "sweety Twiggy". Ohh lasse ihn doch, er fährt ja noch!

[Bild: twingo-05222317-uFD.jpg]
Photo 04.02.22

Vor Wochen war ich schon beim Verwerter auf der Waage. Der erste war schon da und wollte die Hutablage haben. Ich war noch nicht mal ausgestiegen. Ein zweiter Airbag Airbag. Und der mit der Hutablage wollte gleich noch die Alubereifung.
MOMENT! EINEN MOMENT NOCH! Ich muss erst mal ins Büro um die Ecke.
Kurz um die Ecke wartend und wieder zurück zu "sweety Twiggy" und den Fleddern`den.
Ich bin schon angewidert und PISSOFF denkend! Erkläre ich: Muss nochmal wenden und auf die Waage fahren zum wiegen.
Schön langsam wenden und langsam auf die Waage. Dann Gas durch gedrückt und runter vom Hof. Wieder auf die Straße und schnell weg. Mich widert sowas an. Dieses fleddern.

Twiggy steht ständig auf dem Dach der Tiefgarage und thront über die geparkten SUV`s in der down-Garage.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Fleddern? Es ist durchaus nachhaltig ein Fahrzeug mit unwirtschaftlichen Schäden zu schlachten um andere Fahrzeuge am laufen zu halten.
Zitieren
Dafür sind alle anderen Twingos da. Nachhaltige Fahrzeuge stehen überall wahrlos als schilderloses herrenloses nutzloses Luder umher! Nicht so SWEETY TWIGGY.
Solange ich caribien leuchtende Hazelnuteyes erhalte bleibt TWIGGY bei uns. Ist kein Fledderartikel.
Solange ich den süßen Satz höre: Ohh lasse ihn doch, er fährt ja noch!
Solange es so lieblich flehend/anschmiegsam klingt BLEIBT SWEETY TWIGGY auf der Tiefgarage thronend. Bene abbiamo finito. netlatsegrefpo esolnerreh
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste