Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lordosenstütze beim C06 nachrüsten
#1
Leider kein Text

(30.06.2023, 07:46)Orange schrieb: war ne elektrische Lordosenstütze aus nem älteren 5er, soweit ich mich erinnere...


[Bild: twingo-07150759-cjF.jpg]

[Bild: twingo-07150903-1tg.jpg]

[Bild: twingo-07151002-nJn.jpg]

[Bild: twingo-07151110-DTq.jpg]

[Bild: twingo-07151157-HNu.jpg]

[Bild: twingo-07151524-5vK.jpg]

[Bild: twingo-07151616-F3i.jpg]

[Bild: twingo-07151859-ssR.jpg]

[Bild: twingo-07152218-zCL.jpg]

[Bild: twingo-07152321-TJv.jpg]

[Bild: twingo-07152334-UQg.jpg]


[Bild: twingo-07152608-Esd.jpg]

[Bild: twingo-07152630-owM.jpg]

[Bild: twingo-07152919-tjS.jpg]

[Bild: twingo-07153201-iup.jpg]

[Bild: twingo-07153313-2Dd.jpg]

[Bild: twingo-07153342-wXE.jpg]

[Bild: twingo-07153557-fVw.jpg]

[Bild: twingo-07153826-Zbt.jpg]



Zitieren
#2
Ich glaub, das hat auch noch keiner gemacht. Dancing
Jetzt fehlt für den Sommer eigentlich nur noch die Sitzlüftung. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist ja geil.
bislang behalf ich mich mit unterfüttern der unterfederung, das kann man natürlich nicht einstellen.
nach was hast du da genau gesucht, einfach "lordosenstütze"?
"früher" hatten die noch so ballpumpen, jezz natürlich elektrisch, klar....die "kissen" hab ich noch nie gesehen.
ich kenn nur so konstruktionen mit einer gewindespindel, und einer breiten blattfeder, die dadurch vorgespannt wird

echt super.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
.. ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
.. .....
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#6
hatte gestern dann mal geguckt, und die sets werden tatsächlich massig angeboten....wäre ich nie drauf gekommen.
wäre in der tat was für den Rapid, das ist ja unser reisewagen Shocked...mit dem werden durchaus auch manchmal km geschrubbt.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Super Idee! Hatte ich bei meinem E32 auch und auf langer Strecke wirklich genossen!

2 Kofferraumleuchten war bei meinem ersten Twingo auch eine der frühen Modifikationen. Muss ich bei der Blaubeere unbedingt noch wiederholen, das bringt grade beim Camping-Reisen wirklich viel. Und natürlich zunächst die normale Sofitte gegen eine mit LED austauschen. Es werde Licht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
.. ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
.. ..
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#10
Kann man die "entfernten" Beiträge iwie wiederherstellen?
Oder hat noch jemand infos dazu?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
war ne elektrische Lordosenstütze aus nem älteren 5er, soweit ich mich erinnere...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#12
Wiederherstellen ginge nur wenn das Forum gut gemanagt wäre.
Was aber gut ist, es wurde nur Text und Verlinkung gelöscht.
Die Bilder sind alle noch da, und ich habe sie mal in der Reihenfolge eingefügt in der sie im Bilderspeicher waren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#13
Ich danke vielmals, die Bilder helfen schon gut weiter.

Das sieht aus, wie aus der E46/E39 Generation von BMW.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ah...doch ne pneumatische Stütze. Hatte in Erinnerung, es wäre wie bei meinem E32er ne rein elektrische gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste