Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer großer Renault
#1
Hallo ich melde mich noch mal, da sich zu meinen beinden bisherigen Renaults, sich ein dritter Renault seit Anfang dieses Jahres dazu gesellt hat. Es ist ein großer Master l4h3 dci 165. Er wird zur zeit zum Campervan umgebaut.
Mich würde interessieren, wer noch hier so ein Projekt hat?
Mfg
[Bild: twingo-06191508-TiW.jpg]
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#2
Noch nicht, aber in den nächsten 1-3 Jahren könnte das auch bei mir so weit sein, denn so ein selbst gebautes WoMo juckt mich immer mehr. Bin mir noch nicht mal darüber im klaren, ob es eher was kleines,universelles (zb Kangoo), oder ein Kastenwagen mit Festeinbau werden soll. So groß wie deiner wird es auf jeden Fall nicht.
Vergiss den Thread hier bitte nicht und Bilder, Bilder, Bilder..... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
immer her damit.
ist ja ein ganz schöner kahn, zwilligsräder hinten?

ich/wir bleiben beim rapid- immerhin mit standheizung, solar(tasche), überall belastbare steckdosen, kompressorkühlbox, liegefläche 130x200mm und weiteren annehmlichkeiten, so kann man fast überall unauffällig den tag verbringen...

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.745 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.595 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.701 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste