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Sind das auf der Zeitachse Sekunden?
Selbst dann ist die Sonde lahm.
Und die Ausschläge sind noch kleiner als bei der alten.
Mhh.
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Das sieht dann aber ne ganze Ecke besser aus, auch wenn es im Ergebnis leider nichts bringt.
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Mal mögliche Ursachen zum Anfetten,gibt aber mehr.
Riss am Flansch vom Abgasrohr
Luftfilter zu
Zündkerzen alt
Steuerzeiten verstellt
Schlechte Verbindung am Steuergerätestecker oder Verkabelung der Sonde
AKF Ventil offen
Beim Gasgeben geht Lambda auf 0.85 Volt jedenfalls meistens.
Bei Schubabschaltung fast Null.
Meine Sonde pendelt zwischen 0.05 und 0.9 , und die ist alt.
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Luftfilter, Öl, Ölfilter, und beide Lambdasonde sind neu.
Einen Riss am Abgasrohr könnte ich nicht finden.
Stecker kontrolliert.
Was ist das AKF Ventil und wo sitzt es?
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Einfach reinblasen tankseitig, dann darf am anderen Ende nichts rauskommen.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
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Ich finde die sehen gut aus, sie sind bräunlich.
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Wenn ich reinblase, dann kommt ein wenig auf der anderen Seite raus. Die Frage ist aber auch wie dolle ich dafür blasen muss und wenn das kaputt ist, ob es auch für das fette Gemisch verantwortlich ist.
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Es muss komplett dicht sein, darf nichts rauskommen. Auch wenn man kräftig rein pustet.
Wie Cooldriver es schon geschrieben hat.
Steht als letzter Punkt dabei.
Mal mögliche Ursachen zum Anfetten, gibt aber mehr.
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Okay, vielen Dank. Denn werde ich mal versuchen es aufzumachen. Vielleicht kann man es reparieren. Wenn nicht, dann bestelle ich ein neues.
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Nee, wird nix bringen.
Lufteintrittstemperatur 50 Grad?
Braune Kerzen, da kann das Gemisch ja nicht so fett sein. Da müsste er ja qualmen.
Thermostat kann offen sein oder der Ölabscheider erzeugt Unterdruck am Öleinfüller im Leerlauf.
Ich hätte ja mindestens 15 Minuten aufgezeichnet, RPM, Lambda, Saugrohrdruck ,Drosselklappe und Kühltemp und Lufttemp. .als csv Datei.