Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster RS
Verfasser Nachricht
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Mein erster RS
So Hallo,

da mein C06 Projekt momentan sehr schleppend vorangeht, und mein letztes Auto sich vom mir beim TÜV hat scheiden lassen, musste was her, was ohne viel zu machen Spaß macht und keine Probleme macht, und siehe was mir in den Schoß gefallen ist. Ein 2011 RS mit 80000km aus erster Hand von einem Rentnerpaar, Scheckheftgepflegt, kein Winterbetrieb, für ein sehr sehr guten Preis.

[Bild: twingo-08203921-yGH.jpg]
[Bild: twingo-08204204-88u.jpg]

Also gleich hin und eingetütet.

[Bild: twingo-08204016-n4J.jpg]

Daheim angekommen hab ich ihn erstmal Gewichtsoptimiert und ihm einen superteuren frisch in rot gepulverten Clubsportbügelverpasst. XD

[Bild: twingo-08204051-T7r.jpg]
[Bild: twingo-08204124-Pps.jpg]

Hatte ihn letztens auf der Bühne Ölwechsel, durchschauen, Gummis schmieren etc. und er ist wirklich in Top Zustand bis auf das der hintere Mitteltopf undicht ist, den werde ich aber einfach entfernen.

Dann war erstmal ausfahrt und JUNGE JUNGE der RS hat wirklich DAMPF macht richtig Spaß und der original gelöcherte Luftfilterkasten lässt sich hören.

[Bild: twingo-08204230-IBB.jpg]
[Bild: twingo-08203823-5OB.jpg]

Was ich machen will, sind H&R Federn 25mm weil die original Dämpfer einfach der Hammer sind, Spurverbreiterung, weis aber leider noch nicht was so möglich ist, den original Renault Twingo RS RedBull Edition Heckspoiler hab ich schon nur noch keine Bilder, und die Felgen hätte ich gerne in Schwarz mit Felgenrand in Wagenfarbe.
08.10.2020 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein erster RS
So hab jetzt mal ein paar Bilder vom Cupspoiler gemacht

[Bild: twingo-17210913-qrC.jpg]
[Bild: twingo-17210951-Ixd.jpg]
[Bild: twingo-17211018-Imn.jpg]

Außerdem hab ich ihm noch einen angemessenen Sunstrip verpasst, der meiner Meinung nach zu geil aussieht.

[Bild: twingo-17210802-NA7.jpg]
[Bild: twingo-17210845-TNY.jpg]
17.10.2020 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erster Twingo Jannick 45 26.961 02.03.2014 15:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation