Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lämpche durchgebrannt
#1
Hallo Twingo Freunde , bei meinem Twingo Phase 3 ist die Anzeige bzw. das Lämpchen für das Standlicht durchgebrannt. .
Wie komm ich dazu das zu Wechsel ? Bzw. Wie bekomm ich das überhaupt raus .

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast bei der Anzeige in den Ecken jeweils eine kleine Abdeckung. Bekommt man heraus, in dem man mit dem Fingernagel an der vorderen gerade Kante drunter geht und nach oben hebelt. Zumindest mache ich das so. Ansonsten vorsichtigt mitn Schlitz-Schraubendreher.

Darunter findest du zwei Torx Schrauben in der Göße 20. Wenn die heraus sind, kannst du das ganze nach vorne herausholen, dabei musst du aber das ganze nach oben kippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#3
Mach bitte das Abblendlicht direkt mit, und wo du dabei bist Heizzentrale und Zigarettenanzünder ebenfalls, den Tacho auch nicht vergessen wenn nicht auf LED umgebaut.
Wenn du Glaslämpchen ohne Sockel nimmst sind die für alles gleich, also direkt 10 Stück bestellen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
Ah muss ich probierne sehr gut danke

Lg mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kauf erstmal diese Lampen online. Die gibts nicht im Geschäft. Am besten ohne Sockel, ist billiger.

Bisschen Tricky ist das Entfernen aus dem Sockel. Manchmal sitzen die fest. Wenn du mit der Zange rangehst, brechen die..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So danke alles gewechselt auch die Lämpchen unter der Heizzentrale da ging garkeins mehr , wusst garnicht das die mitbeleuchtet ist aber dacht ich mir schon fast Very Happy
Lg mike
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergerät durchgebrannt Scotspine 8 6.575 21.04.2013, 16:55
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste