Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indirekte Innenraumbeleuchtung
#1
Hallo, hat jemand eine gute Lösung für eine indirekte Beleuchtung des Innenraums gefunden? Mir würden da bis jetzt nur LED- Strips einfallen, aber das ist ja schwer, aufgrund dessen, dass man ja auch Kanten an den Türen hat. Über Vorschläge würde ich mich freuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Indirekte Beleuchtung hat man zu 99% unter den Sitzen und im Fußraum. Wenn du an die Tür willst, meinst du evtl Ambientebeleuchtung?
Angebote um aus seinem Auto eine rollende Kirmesbude zu machen gibt es mehr als genug. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Wink

https://www.google.com/search?client=ope...8&oe=UTF-8
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo II CNO Innenraumbeleuchtung LED Bikerfreund 6 7.233 24.04.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Innenraumbeleuchtung :-) Twingipingi 15 8.896 16.01.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Twingo-Raver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste