Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät
#31
Hält die 25A Sicherung jetzt?
Egal, bitte Relais ziehen, die sind alle gleich, und einzeln (ohne Zündung) die beiden großen Kontakte mit einer H4 Lampe überbrücken.
Ja, die passen da nicht rein, bitte verlängern.
Die Lampe soll nicht glühen, außer beim Kühlerventilator der dann bitte auch langsam laufen soll.
Wenn die Lampe brennt, dann geht die Fhlersuche los.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi, bin leider nicht dazu gekommen zu prüfen. Mittlerweile ist Batterie auch alle. Ich werde mich Sonntag nochmal melden. Dein Tipp mit H4 muss mir noch gründlich durchlesen danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zum Batterie leer.
Bitte nicht verpolen, das war es dann nämlich.
Und bitte keinen Startversuch solange ihr nicht auf das MSG zugreifen könnt.
Das ist sinnlos und quält nur Batterie und Anlasser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja danke für die Info. Das haben wir nämlich sehr oft gemacht am Anfang. Wir haben auch viel am Kabel rumgefummelt... Naja werden wir halt sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Abend... Da ich beruflich unterwegs war konnte ich erstmal nichts machen. Eine Frage habe ich dir noch.... Welche Kontakte meinst du denn? Wo. Kommt die H4 Lampe rein und wie kann man das verlängern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Guck mal hier, dieser Monat https://www.twingotuningforum.de/thread-42052.html
Lies da mal die Links und die Unterlinks.
Mit der Verlängerung musst du improvisieren.
Hauptsache du verbrennst nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Verbindung zum Steuergerät mit Torque zum Twingo C06 Sativae 35 24.729 26.05.2023, 09:30
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.036 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.631 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.145 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.813 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
  Batteriespannung ständig am zusammenbrechen - ist das ein Ladefehler oder !? unleash_it 18 15.950 24.07.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.254 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS in verbindung mit andere Elektrische Fehler- KEyQuest 14 9.878 14.09.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste