Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye TTF Shop - vielen Dank für die langjährige Treue + großer Ausverkauf
#1
Liebe TTF-Nutzer,

Letzte Chancen auf Shirts und Schlüsselbänder
Seit 5 Jahren gibt es nun schon unseren kleinen aber feinen Shop

Zeiten ändern sich.. Umstände, Ziele und Wünsche passen sich regelmäßig an.
Durch/Seit die/der Corona Pandemie ist es auch in unserem Shop sehr ruhig geworden.
Für mich gibt es nun andere und neue Wege im Leben. Das Forum ist schon länger (leider) zu meiner Nebensache geworden Crying or Very sad

Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Shop in Zukunft nicht mehr zu führen.
Eine Weile werde ich ihn noch nebenbei führen und die Ausverkäufe natürlich wie gewohnt abwickeln.
Vielleicht wird es einen Nachfolger geben, das steht allerdings noch in den Sternen.

Nun ist es soweit die Lager zu räumen. Shirts, Schlüsselbänder und frische Aufkleber sind noch auf Lager. Es wird allerdings nichts mehr nach produziert.

Für eine unbestimmte Zeit, verkaufen wir den Shop nun aus. Also deckt euch nochmal ein.
Die Preise sind selbstverständlich nochmal angepasst und entsprechend SUPER HEIß !

Danke für eure langjährige Treue
Mir hat es viel Spaß gemacht. Nicht nur die Shop Betreuung, sondern auch die zahlreichen Projekte die über die Shop Plattform zustande kamen.
Zusammengefasst war es ein Traum. Nur positive Erfahrungen, nette und freundliche Kunden und es konnte auch bei verlornen Lieferungen o.ä. jeder zufrieden gestellt werden. Da wurde in einzelnen Fällen Geduld und Verständniss entgegen gebracht.

1000 Dank an jeden von euch

Und nun ran an den Speck..äh ...Shop
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gleich Mal bestellt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Pink-Panther
#3
Bei dem Preis gleich mal zwei bestellt Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bye Bye lieber TTF Shop, es war schön mit dir

Helft mir, das Lager zu räumen.
Zu haben sind noch:

- Schlüsselbänder
- T-Shirts
- TTF & Twingo Aufkleber

zu radikalen Preisen!

Danke... 5 Jahre treue und tolle Kunden/User
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Update: Die Produkte und natürlich auch die Preise, blieben euch auf jeden Fall noch bis Ende 2020 erhalten! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwolf1887
#6
Bestellung ist raus!
Du kan ikke dræbe mig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo ihr lieben Twingo-Verrückten.

Es ist ein neues Jahr angebrochen und um unseren TTF-Shop ist es ruhig geworden.
Ein Nachfolger hat sich nicht gefunden, wir wollten den Shop aber auch nicht schließen.
Also haben wir am System gearbeitet und eine Lösung gefunden.
Wir bieten euch also künftig die, bekannten Produkte, weiter an. Neue Produkte soll es vorerst nicht geben.
Der Shop bleibt also, im kleinen Rahmen, für euch erhalten.

Bedeuet Schlüsselbänder, T-Shirts und TTF Aufkleber, bleiben.
Eure Bestellungen werden selbstverständlich zeitnah bearbeitet.

Solltet Ihr Fragen, zum Shop haben, stehen der Chris und ich euch zur Verfügung.
Zitieren
#8
...Und ziemlich genau ein Jahr später, ist es nun doch soweit! Sad
Der TTF Shop schließt endgültig seine Pforten.

Leider ist es mit den nun, in Kraft getretenen Gesetztesänderungen und den immer seltener
werdenden Bestellungen, unwirtschaftlich geworden, den Shop zu betreiben.
Er wird diese Bühne, erhobenen Hauptes verlassen. Wink
Wir bedanken uns herzlich für euer entgegen gebrachtes Vertrauen
und bieten euch letztmalig nochmal die Möglichkeit, die Produkte zum Umkostenpreis (zzgl. Versand)
zu bekommen. Dazu bitte eine Nachricht direkt an mich.

Kurzzeitig Verfügbar sind noch:
- Schlüsselband blau/pink zu je 2,50€
- T-Shirts verschiedene Größe mit Siebdruck zu je 5,00€
- TTF, Twingo und Twingo Teufelchen zu je 2€

Ich würde mich freuen wenn das ein oder andere Teil aus dem Lagerbestand, noch jemanden glücklich macht.

In diesem Sinne Bye Bye TTF Shop Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
In welchen Farben ist der ttf - Aufkleber denn noch verfügbar?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
eine geschäftsaufgabe ist sicherlich immer schwer. sich von einem geschäftszweig zu trennen sicherlich auch. hier wurde ware mit sicherheit auch vorfinanziert.

ich möchte Pink-Panther und auch den forenbetreiber nicht alleine auf den kosten sitzen lassen, auch da ich so viel vom forum und seinen usern kostenlos zurück bekomen habe. da hat bisher niemand die hand aufgehalten.

jetzt finde ich ist es zeit etwas zurück zu geben, ich weiß ja nicht, wie groß die bestände sind, aber ran leute! traut euch und nutzt die nun auch letzte chance auf diese speziellen artikel rund um den twingo: https://www.twingotuningforum.de/thread-36089.html

ich würde mich freuen, wenn keiner für diese artikel auf den kosten sitzen bleiben muß.

danke für das angebot. Wink


lg euer rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(06.01.2023, 20:07)dragomir schrieb: In welchen Farben ist der ttf - Aufkleber denn noch verfügbar?


Hallo dragomir,

So ziemlich alle Farben. Die Aufkleber werden frisch produziert, damit eine gute Qualität und Klebekraft, garantiert sind.
Sonderfarben wären z.B. silber oder gold
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.01.2023, 22:57)rohoel schrieb: eine geschäftsaufgabe ist sicherlich immer schwer. sich von einem geschäftszweig zu trennen sicherlich auch. hier wurde ware mit sicherheit auch vorfinanziert.

ich möchte Pink-Panther und auch den forenbetreiber nicht alleine auf den kosten sitzen lassen, auch da ich so viel vom forum und seinen usern kostenlos zurück bekomen habe. da hat bisher niemand die hand aufgehalten.

jetzt finde ich ist es zeit etwas zurück zu geben, ich weiß ja nicht, wie groß die bestände sind, aber ran leute! traut euch und nutzt die nun auch letzte chance auf diese speziellen artikel rund um den twingo: https://www.twingotuningforum.de/thread-36089.html

ich würde mich freuen, wenn keiner für diese artikel auf den kosten sitzen bleiben muß.

danke für das angebot. Wink


lg euer rohoel.


Herzlichen Dank rohoel Smile
Ja, tatsächlich sind die Shirts und Schlüsselbänder vorfinanziert. Aber ich möchte sie natürlich nun ohne Gewinn direkt an euch weiter geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(09.01.2023, 17:37)Pink-Panther schrieb: Herzlichen Dank rohoel Smile
Ja, tatsächlich sind die Shirts und Schlüsselbänder vorfinanziert. Aber ich möchte sie natürlich nun ohne Gewinn direkt an euch weiter geben.

meine bestellten shirts in unterschiedlichen größen für die ganze familie kamen heute an. ist markenware die sich sehr angenehm anfühlt seitens des stoffes. Pink-Panther war sehr freundlich im umgang mit der bestellung.
daumen hoch, alles gut. diese shirts sollten bestellt und keineswegs vernichtet werden oder ein schattendasein im feuchten keller führen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Pink-Panther , Chris - TFNRW
#14
Hi, die Seite vom Shop ist leider nicht mehr zu erreichen (twingotuningforum.jimdo.com ist doch die richtige Adresse oder?)

Gibt es noch die Aufkleber "twingotuningforum" und "Teufelchen"?

Danke für die Antwort

Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dann schreibe Pink-Panther doch direkt an. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten 2019 im TTF Shop - Aktion ist abgelaufen Pink-Panther 0 4.411 18.12.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 NEU IM SHOP • Twingo 1 Schalter Aufkleber Set Pink-Panther 6 13.201 23.10.2017, 11:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste