Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
#1
ZTwingo2 
Hi,

mein RipCurl hat wie so viele T2 wohl kein einzelnes Display für Radio UND Außentemperatur.
Dieses Vermisse ich aber wie Sau von meinen B Clios. Grad die Außentemp ist da entscheidend. Jetzt die Frage: Hat sowas schonmal jmd nachgerüstet?

So sieht es jetzt aus: [Bild: twingo-11091521-35J.jpg]

so hätte ich es gern: [Bild: twingo-11091554-Nmf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Außentemperatur müsstest du doch angezeigt bekommen, wenn du den „Boardcomputer“ durchklickst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist zwar leicht off topic, aber schau dir auch mal die Beiträge zur Nachrüstung des RS Monitors durch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.05.2020, 08:27)Theloo schrieb: Die Außentemperatur müsstest du doch angezeigt bekommen, wenn du den „Boardcomputer“ durchklickst.

hab ich auch probiert, kommt aber nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.05.2020, 08:38)Broadcasttechniker schrieb: Ist zwar leicht off topic, aber schau dir auch mal die Beiträge zur Nachrüstung des RS Monitors durch.

im RS133 Forum mal durchgelesen; scheint rein nur auf TwingoRS zu gehen, aber die PPT geht auch nicht mehr. (Error 404).
Hilft mir also nur bedingt. Aber nice sieht es schon aus... aber um dann Nur die Außentemp zu haben ein 200€ Display kaufen, noch dazu wird mir mit sicherheit kein Renault HDL das freischalten. die Sträuben sich doch alle bei sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Beim Twingo weiß ich es nicht genau, beim Kangoo hab ich nur den Außenfühler nachgerüstet u angeschlossen. Ansonsten hab ich bei ddt4all gesehen das man das wohl freischalten kann, also von False auf True. Klar das Diplay dafür sollte vorhanden sein.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display PetraHeinrich 11 8.570 27.11.2019, 17:23
Letzter Beitrag: PetraHeinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste